Komm lieber Mai und mache........!

Verfasst am: 28.06.2017, 22:06
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

..und jetzt ist schon die 5. Schnapszahl erreicht

Ich gratuliere ganz herzlich.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 23.06.2017, 09:38
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Wow Arthur,

schon bist du seit 50 Tagen rauchfrei!



Sei richtig stolz auf dich und mach weiter so.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 21.06.2017, 19:59
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo lieber Arthur

ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit und genieße jeden Tag deines 'Urlaubs auf Lebenszeit' (Neid!!!).

Bis bald in alter Frische,
liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 21.06.2017, 11:56
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Arthur,

Du schon 48 Tage, ich schon 47 Tage - Wir beide bald die 50 Tage erreicht.

Das klingt alles klasse.
Lass uns weiter machen und immer weiter: und weiter

LG Pauli

Verfasst am: 21.06.2017, 11:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Arthur,

hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir? Nicht dass ich dein weggehen wie schon einmal verschnappe?

Ich habe immer so den Eindruck, du packst das alles großartig und brauchst keine Unterstützung, aber vielleicht täusche ich mich da ja?

Viele Grüße
Andrea

Verfasst am: 21.06.2017, 08:59
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Guten Morgen, lieber Arthur !

Vermisse dich ein wenig, hoffe - es ist alles in Ordnung ?

Fast hast du schon 50 Tage voll, nur noch zwei Tage; und ich bewundere ja immer noch deine Lockerheit, wie du mit dem nicht mehr rauchen umgehst.

Heute werde ich wohl mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein, habe bemerkt, dass mich dies am besten ablenkt; tödliche Langeweile bei der Hausarbeit zu Hause, ja - die könnte gefährlich werden....

Nun wünsche ich dir einen besonders schönen Tag und freue mich schon, wieder mal was zu hören.

Charlotte

Verfasst am: 17.06.2017, 08:04
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Guten Morgen, lieber Arthur !

44 Tage sind es wert - dass man dich besonders ehrt !

Hey - das hast du toll gemacht und so ganz nebenbei noch Leidensgenossen wie mich motiviert, dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Danke !

Deine Beiträge lese ich besonders gerne, sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, wo ich manchmal nur noch schreien könnte. Aber ja, manchmal geht der Gaul auch mit mir durch und ich verteile Rügen an unschuldige Nichtrauchermenschen, nur weil ich meine, dass mir dies gerade gut tun würde, oder als Ersatzbefriedigung...., aber ich strenge mich an, mich zu bessern. Die Nichtraucher können ja schließlich am wenigstens dafür.

In diesem Sinne trinke ich einen virtuellen Lumberjack auf dich, weil ich diesen am liebsten mag. hier gibt es kein Schnapsglas...

Alles Gute und schönes Wochenende !

Charlotte

Verfasst am: 15.06.2017, 20:55
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Werter Arthur,

Du bist vielleicht ein Herrmann .

Gleich vier Damen innerhalb von wenigen Minuten dieselben Gaben zugedacht, einschließlich roter Rose?

War das ein Schmachtanfall oder etwa . . .

Bäck

Verfasst am: 15.06.2017, 06:34
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, wo immer du auch gerade bist !

Und ich gratuliere von Herzen zu 49 Tagen ohne Rauchzeichen...., meine Güte - wie schnell die Zeit vergeht.

Und ich armes Würstchen bin ja immer noch teilweise sehr am kämpfen, es kommen immer wieder Situationen auf, in denen mich scheinbar nur Nikotin beruhigen könnte. Eventuell bin ich doch der süchtigste Mensch auf der ganzen Welt.

Nachdem ich aber dazu übergegangen bin, meine rauchfreien Tage als ganz besonderes Schatz zu betrachten, den es zu hüten gilt, fällt es mir doch relativ leicht, nicht zu rauchen. Wobei - "leicht" ist ja auch schon wieder relativ.... ;-)

Zusätzlich denke ich an die vielen Mitmenschen, die mit dem Dreck aufgehört haben und denen ich es im Leben nicht zugetraut hätte. Und davon gibt es in der Zwischenzeit reichlich.

Und du bist so locker drauf, jammerst nicht rum und tatsächlich geht es dir, wie es den Anschein macht, richtig gut. Und ich beneide dich ein wenig, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Und um den scharfen Wind und die Steilküste und das Meer, da beneide ich dich auch drum. Mein Urlaub ist leider schon rum...., aber dafür bin ich jetzt wieder viel mit dem unterwegs, genieße die Natur und manchmal, ja manchmal bin ich auch ein kleines bisschen glücklich darüber, dass ich nicht mehr rauche.

In diesem Sinne
alles Liebe, Charlotte

Also, so wie dieser Rennfahrer bin ich natürlich nicht mit dem Fahrrad unterwegs, sondern genießerisch und mit dem Fotoapparat, und dafür braucht es Zeit....

Verfasst am: 13.06.2017, 12:19
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Tage am Meer
Mehr Tage
als 40 in 40
geht nicht.
Gut gefüllt mit Leere und herrlicher Einsamkeit, das hast Du geschafft,
guter Arthur - ich freue mich für Dich.
Maroditis