Komisch... ich weiß nicht...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo vdreams,

erst einmal Willkommen in unserer Family!!Kann mich Marion nur anschliessen,treffender kann man es nicht beschreiben!!
Also Kopf hoch und durch!!Wenn Du hilfe brauchst oder auch einfach nur Zuspruch dann schreib ins Forum,meistens ist irgendeiner da,Antwort bekommst du hier recht schnell!

Liebe Grüsse die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo vdreams,

möchte dich auch herzlich Grüssen und ein wenig Kraft von mir abgeben, hilft echt hier zu sein.
Es ist wirklich wie eine Familie, weil wo anders bekommst du diese Unterstützung nicht und wie Eifelfee schreibt, man bekommt ziemlich schnell Antwort.

Liebe Grüsse Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Eve,

hier bekommst Du als Ersatz Kräuterzigis,aber da kannste direkt Heu von der Wiese holen,in Papier rollen und anzünden!!!!
Abgesehen davon sind die Dinger Schweineteuer,7,50€die Packung und gesund sind die auch nicht,sind,ich glaube in Östereich,sogar verboten!!
Ne dann lieber Strohalm und frische Luft inhalieren!!
*Schmecken*tun die Dinger übrigens auch nicht,hab sie nach meinem Rückfall probiert:widerlich!!!!

KraftGrüsserlies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo vdreams,

wenn du Samstag als Ausstiegstermin gewählt hast, kannst du ja heute und morgen hier Lesen - allerhand lesen und sehen wie wir hier miteinendewr umgehen und wieviel Erfolg es hier gibt.
Du bist herzlich Eingeladen mit zu machen und wir werden un ssicherlich alle freuen, wenn du dich entschließen kannst das Rauchen sein zu lassen.

Ich dneke, du hast deine Entscheidung schon getroffen - hast es vielleicht noch nicht so Recht realisiert.

Ich hatte am Anfang Angst davor aufzuhören. Konnte mir nicht vorstellen dass man auch ohne Kippen leben kann. Aber nahc ein paar Tagen war mir klar, dass die Angst völlig unbegründet war. Heute kann ich gar nicht verstehen, warum ich nicht schon früher aufgehört habe.

Wenn du dir um dich Sorgen m,achst, dass kkümmere dich um dich und höre auf zu rauchen - wir unterstützen dich.

Liebe Grüße,

Peterle