Könnt Ihr mir bitte helfen beim Thema Nikotinentzug?

Verfasst am: 15.05.2015, 22:37
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3282 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Willkommen

Jetzt am Wochenende könnte es auch helfen viel zu schlafen (wenn man meine Schlafstörungen hat).
Ansonsten wie die anderen schon sagten: viel trinken.
Jedesmal wenn der Schmacht kommt einfach einen großen Schluck nehmen oder einmal um den Block laufen.
Und wenn der "Hunger" kommt: am besten Obst essen
Der "Entzug" fühlt sich nämlich an wie Hunger (sitzt nur weiter oben - hab ich mal gehört ;))

Verfasst am: 15.05.2015, 22:18
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Habe die ersten Tage genau die gleiche Erfahrung gemacht aber es wird immer besser!
Mit dem Tipps von Daufi dürfte eigentlich nichts schief gehen ;-) Mit hat dann auch Ruhe geholfen.
Viel Erfolg!!!

Verfasst am: 15.05.2015, 22:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Viel Wasser trinken schwemmt die gifte aus und Frchtsäfte wegen dem Schwindel löst Unterzucker aus nimm Magnesium unterstützt
Nerven u Muskeln

und viel Bewegung an der frischen Luft...

das mal für den Anfang..... der körperliche Entzug dauert ca.5-7Tage

lg daufi

Verfasst am: 15.05.2015, 21:54
kurma
kurma
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe gestern alle reste tabak und sämtliches zubehör weggeschmissen, weil es mir von tag zu tag gesundheitlich schlechter geht und beim rauchen habe ich zuletzt jetzt nur noch herzrasen und richtig angst bekommen. ich will schon länger aufhören, habe auch schon mal ein paar Jahre nicht geraucht und dann auf einer party wieder angefangen eigentlich nur für den einen abend. das wars dann.

jetzt ist heute mein erster rauchfreier tag und mir gehts gar nicht gut. ich stehe irgendwie total neben mir. das herz, welches vorher fast explodiert ist, schlägt jetzt ziemlich langsam und mir ist schwindelig und ich bin blass.

Hatt jemand auch solche erfahrungen gemacht beim aufhören, wird das noch schlimmer?

liebe grüsse und für antworten wäre ich sehr sehr dankbar.