kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 11.10.2014, 22:38
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

so wie du Panama

Verfasst am: 11.10.2014, 22:31
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebes Mietze aus dem Miezhaus

ganz liebe Glückwünsche zu deinen [color=red]140 rauchfreien Tagen[/color]

LG Luette

Verfasst am: 11.10.2014, 22:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3610 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Lydia aus dem Miezhaus,
liebe Grüße aus Essen und herzliche rauchfreie Glückwünsche

[color=blue]für 140 Tage rauchfrei ![/color]
Ich wünsche Dir und allen Leserinnen und Lesern, Nichtraucherinnen und Nichtrauchern
eine geruhsame rauchfreie Nacht und ein schönes Wochenende.
Manfred

Verfasst am: 11.10.2014, 19:55
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ach Ute, Lilith,

vielen Dank! Es wird mir so warm ums Herz, wenn ich Eure Glückwünsche immer lese. Ihr seid nett!

lichen Gruß aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 11.10.2014, 17:56
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3398 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]1 4 0 rauchfreie Tage! Da schick ich doch Blümchen ins Miezhaus und gratulier dir lich, liebe Grüße, Lilith [/color]

Verfasst am: 11.10.2014, 17:18
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Schäfchen,

oh, so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet. Zwanzig Wochen klingt so viel, so erfolgreich! Vielen Dank für Deinen Hinweis und Deinen Glückwunsch. Du bist aber großzügig, bis zu ´nem halben Jahr ist es schon noch ´n bißchen Aber die Perspektive ist gut.

Ach sag mal, war bei 150 nicht auch irgendwas... der Grieche??? Kann das sein? Muß ich gleich mal das Hinterzimmer reservieren, denn das Jubliäum ist in doch geringfügig greifbarer Nähe als das halbe Jahr.

Schäfchen, ich freu mich über Deinen Besuch, danke schön! Komm bald mal wieder! Liebe Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 06.10.2014, 23:22
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Nadini,

mitten in der Nacht, ich bin hundemüde und eigentlich schon auf dem Weg in mein Körbchen, da fällt mir doch noch ein, dass ich Dich heute mal durch mein Miezhaus hab huschen sehen. Das kann ich ja wohl nicht so unkommentiert stehen lassen! Hab recht vielen Dank für den Herbstgruss, den Du mir dagelassen hast. wie geht es Dir denn so? Ich hoffe doch sehr, es ist alles im Lot und Du bist guten Mutes? Hoffe Du findest meine Antwort hier - hätte mich vielleicht in Dein Zimmer begeben sollen zu müd zum Denken... na wenn nicht, schleiche ich morgen mal bei Dir rein. Für heute wünsche ich Dir süße Träume.



Miezhaus

Verfasst am: 06.10.2014, 09:43
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich möchte dir einfach mal ein paar herbstliche und herzliche Grüße da lassen.

Verfasst am: 01.10.2014, 13:58
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

daufi! Dir auch tausend Dank! Hast Dich zur Terrasse reingeschlichen, was, hab Dich nicht reinkommen hören! Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Hoffe Dir geht es auch gut? Bis bald!

Miezhaus

Verfasst am: 01.10.2014, 13:55
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo jaysi, nadini und ManyLu,

danke für Eure Glückwünsche! Ich freu mich daß Ihr vorbeischaut. Habt Ihr Euch was zu trinken genommen?

rn:rn:rn:

@jaysi: was klingt super, die Leber oder die 130 Tage? Ich hoffe es werden noch mehr Tage. Wie fühlst Du Dich so an Tag 2? Geht es? Ich denke, Tag 2 ist schließlich auch eine Riesenleistung. Ist ja schon ein mächtiger Schritt, sich überhaupt dazu durchzuringen und es anzugehen! Deshalb Glückwunsch hierzu von meiner Seite! Bleib dran, weiterhin alles Gute und danke für Deinen Besuch!

@nadini: nicht jedermanns Sache, hm? Nee komm, für Dich hab ich noch `n . Schön daß Du vorbeigeschaut hast. Danke Dir! Wie geht es Dir? (Hab ich Dir eigentlich zu Deinen 150 gratuliert...??? Ich weiß daß Du die heute voll hast, aber... ein Königreich für ein Stück Hirn, vielleicht wichtiger als Leber... muß gleich mal auf Deinem Fred gucken... oh Mann bin ich grad verpeilt)

@ManyLu: Reingucken, das heißt was? Magenspiegelung? Oh Mann. Du nimmst im Moment echt alles mit... tut mir sehr leid. Vielleicht liegt es ja ganz genau an den vielen Medis? Hattest Du nicht gesagt, Du hattest viel mit Antibiotika zu tun, ist das vielleicht noch eine Nachwirkung? Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung.

Und was Du ansprichst, daß es heute ganz leicht ist nicht zu rauchen, das kann ich nachvollziehen. Ich wunder mich auch gerade ein bißchen, was denn bitte die letzten Wochen so schlimm daran gewesen sein soll, nicht zu rauchen - ist doch alles gar kein Thema heute!!! Ich verstehe mich gerade ein bißchen selber nicht, warum ich da so jammern und leiden mußte, wo es doch eigentlich nur blöde ist zu rauchen und so easy es nicht zu tun. Aber sag das mal der Sucht, wenn die sich vernachlässigt fühlt, sieht die das ganz anders... Und ich weiß ja, wie schwer es mir fiel, daher vollstes Verständnis für jeden, der unter dem Entzug leidet!

Vielen, vielen Dank für Dein Lob und Dein anderes Lob und noch dieses Lob von Dir und...

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag, nochmals danke für Eure Besuche, und bis bald wieder! Liebe Grüße aus dem

Miezhaus