kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 11.08.2015, 20:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3357 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Miez auch von mir Glückwunsch zu tollen 444 Tagen .Deine Beiträge machen Mut und waren für mich schon oft sehr hilfreich an der Stelle mal Danke dafür wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin

Verfasst am: 11.08.2015, 20:31
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....huuuuuhuuuuuu, Mi - iez,

....ich wollt Dir auch grad gratulieren.....steh schon in der Tür und putz mir auch grad noch die Brillengläser.......und bei Dir sinds ja noch n paar Tage mehr...wenn man mal fair bleibt......

wie auch immer: Freude, Freude!!!

Verfasst am: 11.08.2015, 20:24
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Was ist denn hier los??? Also Ihr Lieben alle, wenn ich Euch nicht hätt, ich tät selber meine eigenen Jubiläen verbaseln

Vielen, vielen Dank für Eure Besuche im Miezhaus und für Eure Gratulationen. Kommt alle rein, nehmt Euch 'n Drink

rn:

und Tina darf ihre Brille wieder putzen. (Zu Dir komm ich gleich!). Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr Süßen. Viele Grüsse von

der Miez

Verfasst am: 11.08.2015, 17:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]4 4 4 [/color]x[color=red]T A G E [/color]









lg daufi

Verfasst am: 09.08.2015, 18:15
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Miez,

dank Dir sehr für Deinen Besuch bei mir...hab dort reagiert...um des Nachvollziehens Willen.....

Miez, gut, wachsam sein! Ja, wir alle....weiterhin wachsam sein!

Aber zusätzlich möcht ich Dir sagen, das, was Du geschafft hast, ist einfach enorm, bewundernswert, klasse!

Du willst Dir wirklich erst am 24.4. 2025 selbst gratulieren? Du bist mächtig streng mit Dir selbst! Lass Dich aber vorher schon mal feiern, loben, auf die Schulter klopfen..

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 08.08.2015, 21:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]hallo Mietz

Danke für die Glückwünsche mir geht es soweit gut, erste Hürde genommen. Hoffe doch Aki läßt uns noch was in der Keksdose nicht das ich noch Backen muß.

Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag.

GLG. Sporbiene[/color]

Verfasst am: 07.08.2015, 19:48
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

[quote="Seefahrer"]
wir wiessen ja wir müssen trotz des hohen zählerstands besonders auf der Hut sein
[/quote]

Richtig Aki! Nach den Erfahrungen die ich mit mir selber gemacht habe, komm ich mir selber erst wieder gratulieren, wenn ich am 24.04.2025 immer noch rauchfrei bin. (Dann bin ich nämlich einen Tag länger rauchfrei als nach meinem ersten Ausstieg). Und nicht mal dann. Sondern hoffe was aus meiner Erfahrung gelernt zu haben und weiter wachsam zu bleiben.

Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Es grüßt Dich herzlich

die Miez

Verfasst am: 07.08.2015, 19:14
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Äh???? Ich hab was zu feiern? Danke dass Du mich drauf aufmerksam machst Tina, mir war das gar nicht klar! Und was zum schlemmen bringst Du mir auch mit? Kannsse punkten beida Mieze mit, schon klar nä? *knabber**schlürf*

Danke Dir Tina. Und da wo ich gerade bin, kommst Du auch vorbei. Bis dahin hab ich hier auch die ganzen Krümel, und Eisflecken weggemacht sowie die Flasche und die Eisstäbchen weggeräumt. Dir weiterhin alles Gute

Miez

Verfasst am: 05.08.2015, 20:30
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend allerseits,

allen Besuchern herzlichen Dank für's reinschauen!

@Sarah: Aber gern geschehen, das macht doch keine Mühe!

@Aki: Ich freu mich so richtig dass es Dir wieder gut geht. Weiter so, niemals den Sand in den Kopf stecken! Den... den... na Du weißt schon was ich mein.

@Sabine: Vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte. Indes, Dank ist nicht vonnöten. Ich hab hier auch viel Hilfe erfahren und jetzt wo ich diese nicht so nötig mehr brauche kann ich ruhig auch was davon zurückgeben (wenn ich kann!), meinst nicht auch? Na jaaaa mancher Maine Coon macht gerne Sauerei mit dem Wassernapf (meiner zum Beispiel *grummel*), also... nein, würd ich so pauschal nicht sagen dass sie alle kein Wasser mögen *lach*. Und ehrlich gesagt, bei den Temperaturen, die für diese Gegend hier schon wieder gemeldet sind, würde ich als Miez auch liebend gern in jeden Wassernapf hupfen!

@baloule: Ja danke schön für Deine Grüsse! Na schnupperst Du noch Blümchenduft von gestern?

Recht vielen Dank nochmal für Eure Besuche. Schnurrrrrrr!!!

Miez

Verfasst am: 05.08.2015, 20:00
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Guck guck...komme nur mal kurz vorbei um dir liebe Grüsse dazulassen...