KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 25.05.2020, 23:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Blümchen für meinen Garten.
Für den Besuch bei deiner Ärztin und die Auswertung der Untersuchung drücke ich dir ganz doll die Daumen. So ein Rauchentzug kann wirklich merkwürdige Eigenschaften annehmen, aber ich denke es wird schon sonst alles gut sein.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 23.05.2020, 20:55
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus,
wie du im Forum so vielen Mut machst, komme ich heute zu dir, um dir auch einmal das Gefühl zu geben:

Hey, das hast du gut gemacht, das sind längst ein paar Wochen mehr als die 8 -

Ich gratuliere dir zu 230 rauchfreien Tagen, mein lieber Klaus.

Das sieht nach Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen und somit nach Charakterfestigkeit aus.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.05.2020, 21:28
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1316 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend nochmal Klaus,
tatsächlich bin ich auch schon ganz schön stolz auf mich. Auch wenn es neben anderen doch noch recht mickrig aussieht, ist es für mich nach so vielen erfolglosen Versuchen schon ein kleines Feuerwerk wert.
Bei uns regnet es immer noch. War sonnig bis nachmittags und dann kamen die Wolken mit dem Regen. Schön, brauchte nicht gießen und die Regentonne ist auch wieder voll.
So mein 7. tag wurde mir von der Sucht etwas schwer gemacht, aber er war durchaus nicht freudlos
Und jetzt ist er auch zu Ende. Und damit auch meine insgesamt 2. rauchfreie Woche seit 46 Jahren. 1 Woche hab ich im Krankenhaus nach der Lungen-Op nicht geraucht. Ich weiß nicht, woran es lag, aber ich brauchte nicht. Kein Entzug, kein Verlangen, kein Gedanke ans Rauchen. Kaum war ich aus dem Krankenhaus zuhause. Klick ging das Feuerzeug an und ich hab mir eine angesteckt. Wie blöd kann man sein?
Auf jeden Fall hab ich jetzt zum ersten Mal eine ganze Woche bewusst nicht geraucht und morgen geht es weiter.
Morgen rauchen wir ja auch nicht.
Wünsche dir auch nochmal schönes rauchfreies und hoffentlich sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Ramona und der erschöpfte blassen:

Verfasst am: 22.05.2020, 13:40
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1316 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Klaus, Danke für deinen Besuch. Im Vergleich zu deiner Zahl an rauchfreien Tagen sind meine 6 noch ziemlich lächerlich, aber ich bin schon furchtbar stolz drauf. Und das ist schon ein Grund heute nicht zu rauchen. Die 6 Tage Quälerei und Kampf gegen den en:wären vergebens gewesen.
Nein da bleib ich mal stur und unfreundlich. Er ist kein Freund und meint es auch bei Enttäuschung und Kummer nicht gut mit mir. Die Situation bleibt die gleiche wie vor der Zigarette. Deswegen ist es unsinnig sie zu rauchen. Das lassen wir heute und in Zukunft. Dieses Mal bin ich fest davon überzeugt, es zu schaffen.
Ich wünsche dir noch ein schönes möglichst sonniges Wochenende
Liebe grüße
Ramona und der diensthabendeblassen:

Verfasst am: 15.05.2020, 20:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Klaus,

wow, klasse Zahl die 222.

Und einfach genial, dass Du jetzt das bist, RAUS, eben KlausRaus
Dir weiter gute Zeiten, Gesundheit, Spaß, Freude.....

Furia

Verfasst am: 15.05.2020, 18:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Klaus,
da komme ich um dir zur Schnapszahl 222 zu gratulieren - meinen herzlichen Glückwunsch - und da lese ich dass deine Ergfolgsgeschichte veröffentlicht wurde. Reschpeckt!!! Die werde ich gleich mal lesen, die Geschichte
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und ein tolles Wochenende.
Viele Grüße
Bolando

ps: was du gewonnen hast? - Ein besseres Leben, gesünder und angenehmer, hoffentlich noch für viele Jahre.

Verfasst am: 14.05.2020, 12:14
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
nun wurde meine Erfolgsgeschichte online gestellt http://www.rauchfrei-info.de/community/erfolgsgeschichten/detailansicht/news/mit-vorbereitung-zum-erfolg/

und dann gab es vom Nichtraucherteam eine Mail,darin stand dass ich die 200. Geschichte geschrieben habe und deshalb in "News" eingepflegt wurde:
http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchfrei-schreibt-erfolgsgeschichten/

jetzt warte ich noch auf die nächste Nachricht,was ich denn nun gewonnen habe

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Donnerstag.

Gruss Klaus

Verfasst am: 11.05.2020, 19:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Danke, Klaus, für die guten Gedanken. Ich bin ziemlich aufgeregt.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.05.2020, 23:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2020, 22:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus,
lieb von dir, dass du an mein Jubiläum gedacht hast und mich besucht hast.
Ihr alle seid großartig mit eurem Zusammenhalt. Damit gebt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch den anderen eine Chance. Ihr macht dieses Forum groß- und einzigartig. Danke dafür.
Herzliche Grüße
Lesirma