KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 23.10.2021, 08:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="KlausRausB"] guten Morgen liebe Herta, vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich muss gestehen, dass ich in Mathe ne Niete war und bin und ich kann noch nicht mal Erbsen zählen :
[/quote]

Jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, mein Lieber. Wenn ich sehe, wie du bei Christine mit Zahlen um dich schmeißt...
Ist ja gut... ich bin schon wieder weg!
e:

Ich schwöre, ich gelobe Besserung!

Verfasst am: 23.10.2021, 08:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="KlausRausB"]
Es war einmal ..... vor langer Zeit- ca 730 Tage, da hat die Sulalu einfach aufgehört zu rauchen und dazu gratuliere ich dir recht herzlich
2 Jahre ohne Rauch und Teer macht das Leben nicht so schwer
Heute hast du einen Grund, dich ordentlich zu belohnen also gönne dir was Feines und lass dich feiern.

vlG Klaus
[/quote]

zu früh...
Hallo Klaus, zu kommst zu früh!


Es war der 24. Oktober 2019, als Sulalu der Qualmerei ein Ende gesetzt hat.
Was machen wir jetzt, was mach ich?
oder ist das Erbsenzählerei?

Na gut, du hast recht! Die Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen. Ich brauch aber vorher noch ein Geschenk für Sulalu.

Nix für ungut mein Lieber!

Die Hauptsache ist, wir bleiben Stark.- egal was da noch kommt.

LOTTE & Max Giesinger

http://youtu.be/fFqmzYwM1IQ

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vor allem gute Besserung!

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 22.10.2021, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2021, 12:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Gerade habe ich gelesen, dass es dir so gar nicht gut geht und dein Knie so große Probleme bereitet

Das tut mir sehr Leid und ich dachte ich mache mal einen Krankenbesuch und bringe dir ein paar Blümchen vorbei



Ein Korb mit Traubensaft, Orangensaft und ganz viel Obst darf auch nicht fehlen

rn:uese: rn:

Bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen und so sende ich dir ein paar warme Sonnenstrahlen

Lieber Klaus, ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Geduld!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.10.2021, 10:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2021, 09:04
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klaus, die 5 bedeutet nichts. Als ich mich angemeldet habe, waren mehrere Marions im Forum angemeldet - ich war die 5. Das passte aber auch ganz gut, weil die 5 auch meine Lieblinszahl ist.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 06.10.2021, 17:31
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Klaus... hab dich fast eingeholt.....danke für die GLÜCKWÜNSCHE...Gruß Christian

Verfasst am: 05.10.2021, 22:15
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Klaus.

Heut muss ich ja unbedingt bei Dir noch vorbeischauen.
Die Gelegenheit nehm ich doch gerne an, um Dir zu 2 spitzenmäßigen rauchfreien Jahren, ganz lich zu gratulieren.

Ich wünsche Dir, dass noch viele, ja ganz viele rauchfreie Jahre hinzu kommen mögen.

Prost Klaus!

lg
christian

Verfasst am: 05.10.2021, 21:46
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Klaus

Herzlichen Glückwunsch
zu sensationellen 730 Tage in Rauchfreiheit

Lass uns auf deine 2 Jahre ohne Gift anstoßen

rn:. auf Dich. rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.10.2021, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klaus,

zu Deinem gigantischen 2-jährigen Jahrestag gratuliere ich Dir sehr herzlich!!!



Lass es Dir heute und immer richtig gut gehen und sei stolz auf Dich!

Herzliche Grüße
Silke