KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 16.05.2018, 15:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mönsch Hansemann, is doch bloß die nächste Null, musse doch nich sooo übatreiben

In 10 Tagen

Kanns et auch nich lassen, hier un da ma wieda zu untastützen, nich?

Hey, die Neuen brauchen dat auch, schön, dat de noch als mitspiels

Verfasst am: 15.05.2018, 20:16
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Oh je, dann wünsche ich dir Gute Besserung.
Sowas braucht ja keiner


Mir geht es nach wie vor mal gut mal weniger

Es bleibt ein Kampf ,der zwar schwächer geworden ist , aber immer noch präsent ist.
Werde schnell wieder gesund.
GLG
Blondie

Verfasst am: 15.05.2018, 13:32
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke schön

Hast du Urlaub ? Normalerweise bist du ja nicht so früh hier unterwegs.
Hoffe , das es dir einigermaßen geht.


GLG

Blondie

Verfasst am: 14.05.2018, 12:35
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Hans,

deine grandiose Zahl habe ich um ein paar Tage verpasst. Denke aber auch, dass jeder weitere Tag dann es noch besser macht.

in diesem Sinne: Gratulation an Dich, die Sonne scheint, was will man mehr

Keep going,

Tom

Verfasst am: 09.05.2018, 23:11
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

ng:::

Verfasst am: 09.05.2018, 22:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, lieber Hans für deinen prompten Besuch und dafür, dass du mir mal wieder in bewährter Weise die Leviten gelesen hast. Ich habe halt immer noch ein Problem mit Müssen und Wollen. Aber natürlich hast du recht, ich will nicht rauchen.
Die Sache mit der Möhre auf dem Balkon muss ich noch mal überdenken, wäre auf jeden Fall ein Anblick für die Götter!:
Es tut mir leid, dass ich der Anlass dazu gewesen bin, aber ich finde es auch immer wieder verdienstvoll,wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt, um ein Beispiel zu geben. Respekt! Das kann nicht jeder. Da bleibt wirklich nur noch zu sagen: Rauchen? Was ist schon rauchen? (der unsterbliche Glashit- Bernd, rauchfrei seit Jahren.)
Machs gut für heute, lieber Klabauter und noch mal einen schönen Himmelfahrtstag!
LG
Sonja

Verfasst am: 09.05.2018, 18:06
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Hans,
bester aller Klabautermänner,
da ich Deine einzigartige Schnapszahl verpasst habe,komme ich jetzt als wilde [color=red][/color]13 daher und gratuliere Dir mit allem gebotenen Aufwand zu 1113 rauchfreien Tagen.

Ich habe im Moment wieder mal ein gutes Gefühl dafür, wie schwer jeder einzelne davon erkämpft werden will.
Wünsch Dir einen schönen Himmelfahrtstag!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.05.2018, 17:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hans
gestern nach der Arbeit hat es mich nicht mehr ins Forum gezogen, aber diese geniale Hausnummer von dir, die ja auch noch Seltenheitswert hat, kann ich nicht so einfach übergehen und so gratuliere ich dir heute zu der ebenfalls genialen [color=purple]1112[/color], irgendwie passt sie mit der 112 am Ende zu unserem Behindertenfahrdienst; du glaubst nicht, wie oft ich diese 0800ernummer an einem Arbeitstag weitergebe
Ich wünsche dir, dass du noch lange ohne auskommst und dein genießen kannst.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 08.05.2018, 00:02
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Lieber Hans

herzliche Glückwünsche..... zu

1111 Tage ohne

und ...es werden viele weitere Tage werden .....

Warum auch ? rauchen..... ? was was das mal ?

Möge es für immer ... vorbei sein .

Denke mal , für uns ja

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,

in der Hoffnung, daß wir uns mal wieder sehen,

vielleicht bei einer Fahradtour ?

Aus Essen a. d. Ruhr

zur Wupper , im bergischen Land

Manfred

Verfasst am: 07.05.2018, 20:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



1111

Hansemann, die dreifach Null hab ich vapasst. Da dacht ich, die 1111 is ja viiiiel spannenda.

Die Schampuszahlen werden imma seltena... Deswejen muss ma se feian, wie se grad kommen

Ich mach ma bissjen Krach, ja? Kennste mich doch schon

Kraaaawummel



Hey du jute Seele, ohne dich tät hier mächtich wat fehlen

Passte jut auf dich auf, Hörste?

enk:



Ooooops, beinah hätt ich et Pröstachen vajessen

*pling*