KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 21.05.2018, 19:31
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Ich hoffe Du hattest ein schönes Pfingstfest und schick
Dir ganz liebe Grüße

Verfasst am: 21.05.2018, 13:32
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Hans,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zum 80.! Habe mich sehr gefreut!

Haben eine wunderschöne Radtour hinter uns, die nach ca 20 km leider jäh mit einem Plattfuß bei mir endete....
Aber was soll‘s. Fahrrad geht morgen in die Reparatur, abhaken, fertig.......


Hab‘ noch einen schönen Feiertag, Wetter ist ja super!

LG, Alma

Verfasst am: 21.05.2018, 08:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans
Und vielen Dank für und
Dann werde ich mal meinen allerdicksten Dickkopf aufsetzen und zur Geburtstagsfeier fahren. Normalerweise ist ja bekanntermaßen „Dickkopf“ meine Spezialstrecke aber die Nichtraucherei macht mich leicht mürbe.
Gott sei dank strahlt die Sonne, das bessert mir die Laune.
Dir auch einen angenehmen Pfingstmontag und genieße das schöne Wetter!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.05.2018, 07:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klabauter
heute Morgen sieht meine Welt schon wieder freundlicher aus. Meiner Freundin mit der Lungenentzündung geht es besser, der Urlaub scheint in trockenen Tüchern und Arbeit erst wieder Donnerstag!
Die Verschnaufpause hatte ich dringend nötig; ich merke, wenn ich vor lauter Außenwelt gar nicht mehr zu mir selbst finde, wird es eng!
Lieben Dank für dein Teilnehmen und meine besten Wünsche für ein schönes Pfingstfest bei euch, fährst du ?
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 18.05.2018, 16:21
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Hans,
hier mal wieder ein Pieps von mir. Ich wurstele mich so durch und kämpfe mich im Moment grad etwas mühsam von einem Tag zum anderen. Feiertage sind ja immer eine Herausforderung für mich.
Wünsch Dir alles Gute und schöne Pfingsten!

LG
Sonja

Verfasst am: 18.05.2018, 14:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Ja, 1122 ist wirklich eine tolle Zahl! Die hat was! ;) Du bist eindeutig ein Vorbild für mich... Also, ganz herzliche Glückwünsche! Mach einfach weiter so und bleib so nett, wie du bist!



Ich hoffe, es geht dir gut! Hier ist das Wetter heute nicht so toll, aber das Freibad hat am Montag aufgemacht und jetzt bin ich bei meinen Eltern und kann auch hingehen. Das lasse ich mir nicht nehmen, bewölkt hin oder her...



Alles Gute für dich und viele liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 18.05.2018, 12:09
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Hans,

ich hoffe es geht dir gut?

Beim kurzen Besuch hier ist mir deine tolle "doppelte fast Schnapszahl" aufgefallen - [color=blue]1122 Tage[/color] das hat was ;-).

Für mich ist diese Zahl noch immer sehr weit weg und ich bewundere jeden, der Jenseits der 650 ist.
Bis dahin habe ich es schon einmal fast geschafft aber dann wieder auf den dummen Teufel gehört.
Das passiert mir nicht noch einmal und das liegt an so tollen Vorreitern wie dir!

Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende bei hoffentlich tollem Wetter.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 17.05.2018, 19:49
happy_without
happy_without
Dabei seit: 27. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hab vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Anscheinend ist es hier wohl Tradition auch dem anderen einen Besuch abzustatten!

Deshalb lade ich dich doch einfach mal auf einen Kaffee ein:



LG

Verfasst am: 17.05.2018, 12:11
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. ..

Habe mich wie immer sehr gefreut.
Du kannst jetzt mit dem hüpfen aufhören. Nicht das du es nachher in den knien hast:

Hier noch ein kleiner Nachmittag Snack


LG
Blondie

Verfasst am: 16.05.2018, 18:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Ich selber kann es eigentlich noch gar nicht glauben...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu