KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 08.07.2018, 16:53
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Hans,
vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche, das ist wirklich nett von dir, dass du mich immer „auf dem Schirm“ hast. Ich mache ab und zu Schreibpausen, wenn wenig passiert. Ist keine Unhöflichkeit.
Da du nach meinen Nerven fragst, die leiden schon etwas unter dem Entzug, obwohl ich ja immer noch bei kleinsten Pflastern bin. Fußball ist o.k., aber letztens hab ich mich mal etwas heftiger gestritten, da war es ziemlich knapp vor Rauchen. Tödliche Kombination von Suchtdruck, Überempfindlichkeit und Denkaussetzer. Aber ich hätte zum Glück erst was besorgen müssen und bis dahin hatte ich mich wieder eingekriegt.
So hangele ich mich mit mal mehr mal weniger Anstrengung von einem Tag zum anderen und freu mich, dass es immer mehr werden.
Wünsch Dir einen schönen Rest vom Sonntag.
LG
Sonja

Verfasst am: 08.07.2018, 12:14
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Hans!

[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] ja und macht es wie ich Bleibt Rauchfrei .[/color]
[/quote]

Gute Idee.
Mach dir 'nen schönen Sonntag!



LG vom Geierchen

Verfasst am: 08.07.2018, 09:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich wollte Dir nur einen schönen Sonntag wünschen

Ich gehe gleich los ins Fitnessstudio und lass mich etwas quälen

Aber ich freue mich auch ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 07.07.2018, 21:13
Jamilie
Jamilie
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Danke, dass du mich immer so unterstützt.

Verfasst am: 06.07.2018, 21:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Hans,

schön, dass Du zu Gratulieren bei mir warst, Du denkst auch immer an alle....
Ich hoffe, das es Dir wieder etwas besser geht, das Wetter ist im Moment nicht gerade das richtige für Dich....

Bin heute 42 km Fahrrad gefahren, hier war es nicht ganz so warm und drückend
Jetzt liege ich mit Muskelkater aufm Sofa und schaue so nebenher Fußball

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG, Alma

Verfasst am: 06.07.2018, 19:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinen 125 Tagen gestern. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ja, das viele schreiben und lesen hier im Forum hat mir auf jeden Fall beim Rauchfrei werden und bleiben sehr geholfen. Weiss nicht, ob ich es sonst geschafft hätte. Aber ich will auch mal wieder etwas weniger am Smartphone sein, mehr lesen und so. Wie geht's dir so? Nicht so gut, wie Panini erwähnt hat? Wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht. Mir macht die Hitze manchmal auch zu schaffen...



Ich bin dieses Wochenende nicht bei meinen Eltern. Da kann ich leider auch nicht schwimmen gehen. Schade. Aber morgen gehe ich mal wieder in die Kirche...

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.07.2018, 18:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Hans,

Danke für deinen Besuch bei mir. Wünsche dir ein schönes Wochenende :-).

Naja, mal sehen was meine Lunge noch bei der Spirometrie drauf hat, die ist am 18.7., vielleicht habe ich den Schaden durch meinen vielen Sport auch in Grenzen gehalten.

LG Ralf

Verfasst am: 06.07.2018, 10:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Hans,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ja bin derzeit stark eingebunden. Arbeit geht langsam wieder, aber derzeit ist privat auch viel los.
Wir sind bei uns im Ort gut eingebunden bei den diversen Festen, derzeit Kerwa und in drei Wochen noch ein Fest.

Aber danach denke ich dann schon an den anstehenden Urlaub in Ungarn ;-).
Dort lassen wir es uns dann richtig gut gehen, genießen das leckere Essen und die köstlichen Weine.
Wird seltsam, das erste mal ohne Qualm - aber der Blödian bekommt definitiv keine Chance!

Wünsche dir alles Liebe und Gute und wir lesen uns

GlG
Sandra

Verfasst am: 06.07.2018, 09:20
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans
das tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht.
Aber die Hitze und Schwüle haut auch einen gesunden Menschen um, wie ist dass dann für Dich.
Hier oben bei uns weht ja Gottseidank immer ein Lüftchen.

Ich schick Dir ein bisschen Wind zum Durchatmen
blassen:
und
ganz ganz liebe Grüße

Verfasst am: 06.07.2018, 05:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für die Glückwünsche...

Oh man, bin ich heute müde Wollte gar nicht aus meinem Bett

Heute seht Sport auf dem Tagesprogramm...

Am Wochenende hole ich den Schlaf einfach nach ;)

GGLG Manu