kennt ihr das auch?

Verfasst am: 18.04.2016, 11:07
Evigenia
Evigenia
Rauchfrei seit: 3231 Tagen

Hallo Zohan,
wow ich bin sowas von neidisch.
10 Kilo abgneommen...es geht also doch!

Ja rauche ja nun auch seit längerem nicht mehr. Meine Schmachtatacken halten sich wirklich in Grenzen, so auch meine Gefühlsabstürze. Ich habe in der Zeit 4 Kilo zugenommen. Es hätten ohne weiteres 10 sein können, wenn ich nicht aufgepasst hätte. Aber abnehmen das schaffe ich noch nicht. Ich gehe 2 x in der Woche laufen und wie gesagt versuche aufzupassen, was aber leider nicht jeden Tag gelingt. Mein Kleiderschrank steht mir wirklich nicht ansatzweise zur Verfügung. Aber jetzt steht der Sommer vor der Tür und ich will einfach nicht so speckig am Strand liegen. Deine 5 Regeln habe ich mir gemerkt. Jetzt glaube ich muss ich noch an meiner regelmäßigen Durchsetzung arbeiten. Also Vielleicht komme ich von meinen 66 Kilo runter. 5 Kilo ist mein Ziel ich werde es jetzt versuchen. Bei der Vielzahl auf dem MArkt würde mich interessieren welches Pulver bzw. Shake Du genommen hast.

Liebe Grüße und meinen Respekt vor Deiner Leistung

Evigenia

Verfasst am: 18.04.2016, 10:20
katja170678
katja170678
Rauchfrei seit: 3188 Tagen

Guten Morgen Chris,

jaaaa es geht mir wieder gut Viele Dank, dass du nach mir schaust!

Bei mir lag es auch am Wetter! Es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, dass Deprimiert mich wirklich total! Deshalb habe ich meinen Rauchstop auch ganz bewusst auf das Frühjahr gelegt, obwohl ich mich schon damit seit dem letzten Jahr befasse, aber da mir im Herbst und Winter eh alles schon so schwer fällt, dachte ich mir, dass schaffe ich nicht auch noch. Hätte ich heute wahrscheinlich schon 20 KG mehr und zu allem Überfluss rückfällig

Der Samstag war wirklich schlimm, aber abends war es echt besser! Wir waren beim Handball und danach gab es noch eine Feier mit DJ und meine Laune wurde richtig gut! Der Sonntag war dann wie immer leicht für mich! Mein Mann raucht ja schon seit 6 Jahren nicht mehr und da wir ja den Sonntag dann immer zusammen verbringen, denke ich an diesem Tag eigentlich schon gar nicht mehr daran. Das war eigentlich schon immer der Tag, an dem ich am wenigsten geraucht habe, obwohl er jetzt nie der große meckerer war!

Diese Woche freue ich mich wieder aufs schwimmen und ich hoffe, dass heute meine Zutaten ankommen, damit mein Plan zur Ernährungsumstellung starten kann. Ansonsten gibt's auch viel zu tun, da unserer Tochter nächste Woche nach Madrid fliegt und da noch einiges vorbereitet werden muss.

Bei uns scheint die Sonne und es soll zum Glück noch besser werden!

Woher kommst du denn? Mein Mann kommt aus Hamburg, deshalb sind wir auch oft im Norden! Das Wetter ist dort natürlich nicht so mein Ding Außerdem hab ich oft Probleme mit Kopfschmerzen und der Wind und der Regen dort, sind meist ungünstig für mich. Das merke ich sehr oft, wenn wir dort sind. Aber das shoppen finde ich natürlich trotzdem klasse dort! Und ich liebe es, wenn wir nach Hamburg fahren und am Hafengebiet vorbei fahren. Das finde ich immer Klasse!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und hoffe die Sonne lässt sich bei euch heute auch noch blicken!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 12.04.2016, 19:08
katja170678
katja170678
Rauchfrei seit: 3188 Tagen

Hallo Chris,

Herzlichen Glückwunsch. Und was gibt's zu meckern! Du liegst im Sommer rauchfrei und Bauchfrei am See und lässt es dir gut gehen! Du hast dein Ziel erreicht oder jedenfalls fest im Auge und erreichst es auch. Nur du musst dich dabei wohl fühlen und niemand anders. Wir machen das ja alle für uns und nicht für andere!

Ich wünsche dir weiterhin alles Beste bei den Dingen, die du dir vorgenommen hast und freue mich schon mehr zu lesen!

Liebe Grüße Katja

Verfasst am: 18.02.2016, 13:49
sarimarie
sarimarie
Rauchfrei seit: 3209 Tagen

Lasst uns gemeinsam Fett und Rauchfrei werden

Verfasst am: 18.02.2016, 11:34
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

Voll verpeielt...sorry....[color=purple]Natürlich auch von mir alles liebe zu genialen 100+2 tagen...

Komme ja nicht mehr aus den feiern raus...da kann es schon mal passieren das einer vergessen wird.

ganz große Klasse lieber Chris...
[/color]

Und weiter immer schön Stur bleiben. Sporbiene.

Verfasst am: 18.02.2016, 10:56
sarimarie
sarimarie
Rauchfrei seit: 3209 Tagen

Hallo lieber Chris

Jetz muss ich bei dir auch mal vorbei schaun!
Du unterstützt mich so toll das kann ich nicht ohne Gegenleistung annehmen!
Du liest dir immer meine Beiträge durch und machst dir immer so viele liebe Gedanken wie du mir zur Seite stehn kannst

Dafür möchte ich jetzt einfach mal ganz lieb Danke sagen!

Du bist ja schon bei über 100 Tagen angekommen das ist einfach der absolute Wahnsinn!
Bleib weiterhin dran!!
Und ich glaub fest an dich dass du für immer rauchfrei bleibst!
Wir haben da ja beide ne sehr gute Strategie einfach immer vorher alle potentiell gefährlichen Situationen soweit zu analysieren dass dann die Situation an sich gar nichtmehr so gefährlich ist

Liebe Grüße
Sarah

Verfasst am: 16.02.2016, 18:18
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Rauchfrei seit: 3410 Tagen

Hallo Chris,

Glückwunsch zu genialen 100 Tagen ohne Qualm.

SUPER. MACH IMMER SCHÖN WEITER SO.

Und ab in die Keksdose.

LG
Ronjaraeubertochter

Verfasst am: 02.02.2016, 19:19
anit123
anit123
Rauchfrei seit: 3245 Tagen

Hallo Chris,

Danke für dein Lob und deine Grüße
Ein bisschen stolz bin ich schon auf meine rauchfreien Tage, auch wenn ich weit hinter dirbin.
Bei dir kommt ja scjon der dreistellige Zähler in greifbare Nähe.
Wie geht es dir im Kampf gegen die Pölsterchen? Ich bin ein ganzes Stück von einer Manekin Figur entfernt, aberich bin im Moment zufrieden, wenn's nicht mehr wird.
Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüsse von Tina

Verfasst am: 29.01.2016, 07:51
anit123
anit123
Rauchfrei seit: 3245 Tagen

Hallo Chris,

Danke für deine lieben Worte, du bist ja hanz schön weit mit 82 TAGEN.
und schom stellst du dich dem nächsten en: du bist ganz schön stark.
Mach weiter so
Liebe grüße Tina

Verfasst am: 13.01.2016, 13:43
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4859 Tagen

Hallo Zohan,

auch kleine Spaziergänge helfen! Ich finde das so klasse, dass du es tatsächlich [color=blue]machst[/color]: aufstehen und Füße und Lunge belohnen mit Bewegung an der frischen Luft. Nur weiter so!

Schönen Tag wünscht dir Andrea