keine mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Spongebob, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

wollt mal eben hören wie es Dir so geht!?
Alles im grünen Bereich??

Lg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na,wie war dein Kegeln ohne Giftstengel?
so
oder :doubt:
oder
oder
Bin ja gespannt.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

hi Spongebob
So früh schon ein Geselliger Kegelabend stell ich mir gefährlich vor :doubt: Aber auf der anderen Seite Hopp oder Topp irgendwann muß es ja mal sein.
lg lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Bienchen,

ja, es geht mir gut und alles ist im grünen Bereich.
Heute ist viel besser als gestern!!!

Schönes Wochenende wünscht spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Schwämmchen,

SUPI daß Du Dich ebenfalls immer mehr vom Gelblichen abwendest um Dich endlich um wichtigeres zu kümmern als das elende VERGIFTEN!

Dann kannst Du und Schwesterchen ja bald das RAUCHfreie Dreamteam geben und Euch mächtig darüber freuen was ihr beide da erreicht habt! Ganzu toll!

Also, weiter geht's, es gibt noch so einiges zutun, nur nicht unvorsichtig werden und dem Stinkerchen immer einen Schritt voraus sein!

Alles GUTE und bye Klaus !