keine mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hahahahallooooo,

na da is ja unsre Anja wieder voll in Ihrem Element
Scheint wohl so ne Art Lieblingsbeschäftigung von Ihr zu sein - ich meine andere Leute zu outen :badgrin:
Somit hat sich meine Frage von gestern also auch erledigt.
Also wenn dat wirklich so is - ich meine mit Deiner Schwester - dann hast Du ja besonderes Glück. Somit hast Du einen persönlichen Helfer in Deinem Umfeld - Löcher Sie ein bissel.
GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Ja es stimmt. Ich bin die Schwester von eurer Frühlings Anja.
Durch Anja bin ich auf diese Seite gekommen und muß sagen
das es wirklich interessant ist.
Heute juckt es mich ganz besonders mir Zigaretten zu holen und eine zu rauchen. Aber ich hoffe das ich standhaft bleibe.

lg an alle von spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na Du.Wie ist die lage an der NMR-Front.Wie macht sich denn die stimmung bei deinem ebenfalls nicht mehr Rauchendem Mann?
Wieviele Tüten Lakritz hat er denn schon weg gemampft?
Heute abend Kegeln ohne Dampf.Warte ab,du wirst dich gut dabei fühlen.Und wenn du wieder zu hause bist wirst du dich vor den stinkenden Klamotten ekeln.
Wir sehn und Dienstag.
Und lass dir schmecken[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0113.gif[/img].
Glkg Anja

P.S.:Schönen gruß an mein liebes Patenkind

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Spongebob,

da will ich Dir auch gaaaaaanz feste die Däumchen drücken. Klar, die ersten Tage sind "nicht ohne", aber wir sind ja schließlich auch für Dich da und unser Frühling sowieso...

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Sponge!!!

Na, dann nochmals herzlich willkommen! Nein, du hoffst es nicht nur, sondern du BLEIBST standhaft!!!!
Das ganze lohnt sich wirklich, du wirst am Ende eine strahlende Siegerin sein und dich fragen, warum du es nicht schon viel eher gemacht hast!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Buuuuääääähhhhhhh - wie Du willst bei dem Wetter noch mal raus??? Aber doch nicht wegen diesen ollen Giftstängeln? Da können wir gerade froh sein und platzen vor Schadenfreude, dass wir nicht mehr rausstehen müssen bei Wind und Wetter und Du überlegst ernsthaft wie Du an die Stinkedinger kommst??? Ne also das glaub ich net.
Überleg Dir doch lieber ob Du die Kohle nich doch lieber in Möhrchen anlegst ?
Ne ich glaub Du schaffst das ganz gut ohne und wenn nicht soll Dir Anja mal zeigen wie es geht.

GLG der Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

DU SCHAFFST DAS SCHON!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Spongebob,

Kegeln? Heute Abend??? Na, da schau Dir mal die armen Suchtis an, die nicht ohne können und sich gibbrig eine anstecken müssen!

Dubrauchst das nicht mehr , wie viel freier Du Dich fühlen mußt!

Bleib eisern!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Spongebob,

wie geht es Dir? Da Du Dich nicht gemeldet hast, hoffe ich doch, daß der Nico Dich verschont hat und Du locker über die Runden kommst??
Jedenfalls wünsche ich Dir das!
Dir ein schönes rauchfreies WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Jutta,

ich brauchte nicht mehr in den Schnee hinaus.
Habe nicht geraucht!!!
Schönes Wochenende.
Gruß spongebob[/img]