keine mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Ja, ich werde Anja alle guten Wünsche von Euch ausrichten und
werde Euch weiter auf dem laufenden halten.

Bis dann
spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo spongebob!!!

Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und bin total entsetzt! Das sind ja ja ganz schlimme Nachrichten!
Bitte sei so lieb und grüße deine Schwester auch ganz herzlich von mir! Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt!
Für dich ganz herzlichen Glückwunsch, du ziehst die Nichtmehrrauchersache eiskalt und konsequent durch und machst da keine großen Worte drum.
Ich bewundere das!
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
marien
marien
Dabei seit: 01. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Du schreibst Du hast gerne geraucht :question:
Falsch:doubt: Du, Ich und alle anderen hier haben nur aus einen einzigen Grund geraucht, weil wir süchtig sind! Deine Einstellung zum Rauchen mußt Du überdenken. Du vermisst nichts, was Du "gerne" gemacht hast! Du vermisst wir wir alle eine Sucht... trotzdem alles gute und glückwunsch zum 6 Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Schwämmchen,

bitte auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche an Deine Schwester ausrichten. Ich drück ihr die Däumchen, dass auch ohne OP alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt.

Und für Dich Glückwunsch zu über 2 Monaten rauchfrei, mach weiter so!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Spongebob,

ich möchte mich den Genesungswünschen und Grüßen für deine Schwester anschließen. Ich drück ihr auch die Daumen und wünsch ihr, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

Glückwunsch für dich zu 2 rauchfreien Monaten.

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bob'elinsche,

als Frühlingsschwesterchen und von Familienkrankheiten vorgewarnter Ausstiegswillige begrüße ich Dich auf's herzlichste hier!

Was Du zu "hoffen" glaubst solltest Du Taten folgen lassen und so wie's ausschaut schaut's gut aus!

Die ersten Tage sind vorbei, es weden weitere harte Tage folgen, denen Du Dich stellen MUSST um Deine SUCHT zu besiegen! Das ist nicht immer einfach und verlangt Dir zuweilen sehr viel ab!

Klar drücken wir Dir die Daumen, wenn nötig auch mehr, Zuspruch, Hilfe, Krücken, Lob, Tadel, such' Dir was aus oder nimm's als Paketchen, kann nur gut sein!

Also dann, laß es Dir GUT gehen, bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich rauche jetzt seit 6 Tagen nicht mehr und hoffe das ich es schaffe.
Habe ca. 28 Jahre geraucht (und das sehr gerne!!!).
Es klappt sehr gut aber ich denke immer noch oft an eine z.B. beim Kaffee.
Möchte aufhören weil: meine Mutter hat COPD, mein Onkel hatte
Lungenkrebs und ich hatte als Kind selber Astma.
Drückt mir die Daumen.

Gruß von spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo zusammen,
habe heute durch Zufall diese Seite entdeckt.
Immer immer wieder möchte ich aufhören,aber alleine "Keine Chance"
Bin gerade total erfreut über diese tolle Seite und bin ganz zuversichtlich
Meinen 1 Rauchfreien Tag hab ich am 10.01.2010. Freu mich schon.

LG Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Spongebob,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Wir drücken Dir gerne die Daumen - aber wofür? Schließlich hast Du dich doch schon entschieden und ich bin mir sicher Du schaffst das! Aber wir helfen Dir gerne wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst oder einfach nur jemand zum zuhören brauchst. Meld Dich einfach wenn was ist, ja???
Wie alt bist den und männlein oder weiblein?
Gibt´s in Deinen Umfeld noch Raucher?
Für den Anfang viel Trinken und vor allem lesen lesen lesen. (Hat mir geholfen )

GLG vom Justy

PS.: "@ dfranzes: Eröffne doch bitte nen eigenen Thread - dann können wir Dich auch besser unterstützen."

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Jutta,

das ist ja mal ne nette Begüßung.
Hab schon ein eigenes Thema eröffnet. Musste mich erst mal zurecht finden.

Oh ich rauche seit ich 16 bin. Also schon 16 Jahre.
Das schlimmste ist, habe mal 4 Jahre aufgehört (Schwangerschaften,Stillzeit) Und so doof wieder angefangen.
Aber jetzt!!!
LG Dany