Keine Fluppen für Flo !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Flori,

Du bist uns doch wohl nicht abgekackt, oder? Wo steckst Du denn und wie geht es Dir!

Laß ma wat von Dir lesen um zu wissen ob wir uns Sorgen machen müssen, oder nicht!

Okydoky, man liest sich?

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nepokat
Nepokat
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Ok, hier ein kleiner Zwischenbericht.
Der Entzug ist alles andere als einfach in meinem Fall, hätte auch nie gedacht, dass ich es echt Entzug nennen werde, aber alles in meinem Körper schreit nach einer Zigarette.
Am schlimmsten war es heute in der Arbeit, bzw. bei einem Kunden.
Ich bin Fachinformatiker, und hatte mich eigentlich auf den Termin in einer Musikschule schon gefreut (erstklassige Live beschallung).
Nach dem ich die ersten zwei Lehrer verarztet hatte, kamen danach noch zwei hinzu, die denen ich helfen musste.
Ich war nicht mal fertig schon kann schon wieder ein Lehrer mit seinem PC Problemen zu mir.
Und irgendwann wurde ich kirre, nachdem ich über 4 Stunden nur vor irgendwelchen Lehrer PC´s und Server verbracht hatte.
Normalerweise hätte ich schon längst vor der Tür eine „Hast du gut gemacht, mach dir kein Stress“ Zigarette geraucht. (Ja auch wenn man sich mit einer Fluppe nicht gutes tut, im Gegenteil)
Ich war echt Fix und alle, und habe im kopf schon nach einer Ausrede gesucht wieder anzufangen.
„Rauch doch, nur nicht mehr so viel“ oder so was in der Art.
Das würde ich sogar gerne machen, aber dafür kenne ich mich zu gut.
Erst nur 10, dann doch 15 und irgendwann bin ich dann wieder bei der guten alten Schachtel am Tag.
Ich leide im Moment sehr unter dem Entzug, und brauche jetzt so was wie „ Hey, ist zwar hard, aber warte mal noch eine Woche und alles schaut schon ganz anders aus.