Keine "Ausreden" mehr!!!

Verfasst am: 20.12.2011, 21:33
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Tutzi,

hast Du uns schon wieder verlassen? Meld' Dich doch mal kurz, damit wir uns keine Sorgen machen brauchen!

Bye Klaus !

Verfasst am: 20.12.2011, 20:14
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Bye Nico,

alles Gute Dir, genüßliche Feiertage und ein erfolgreiches NEUES! War schön mit Dir, vielleicht liest man sich irgendwo wieder!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 20.12.2011, 19:25
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Wie,
du verlässt uns?
Schade, hat Spaß mit dir gemacht, und auch dir schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr
Ute
[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
[quote="Helferlein"]Weiter so, machst'n guten Job und denk' dran WIR sind immer bei Dir!

Bye und noch nachträgliche liebe Grüße von mir, Klaus ! [/quote]Heute ist mein letzter Arbeitstag. Meine Nachfolgerin heißt Julia und postet dann auch unter "administrator_rauchfrei-team2".
Ich wünsche dann noch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg beim Aufhören!
[/quote]

OH [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/img] für immer oder nur Urlaub?
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012!
[/quote]

Verfasst am: 20.12.2011, 18:21
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4569 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
[quote="Helferlein"]Weiter so, machst'n guten Job und denk' dran WIR sind immer bei Dir!

Bye und noch nachträgliche liebe Grüße von mir, Klaus ! [/quote]Heute ist mein letzter Arbeitstag. Meine Nachfolgerin heißt Julia und postet dann auch unter "administrator_rauchfrei-team2".
Ich wünsche dann noch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg beim Aufhören!
[/quote]

OH [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/img] für immer oder nur Urlaub?
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Verfasst am: 20.12.2011, 18:14
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="Helferlein"]Weiter so, machst'n guten Job und denk' dran WIR sind immer bei Dir!

Bye und noch nachträgliche liebe Grüße von mir, Klaus ! [/quote]Heute ist mein letzter Arbeitstag. Meine Nachfolgerin heißt Julia und postet dann auch unter "administrator_rauchfrei-team2".
Ich wünsche dann noch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg beim Aufhören!

Verfasst am: 19.12.2011, 20:00
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ach lieber Admin - Nico,

nu plärr' mal nicht rum, konnte doch vorher auch niemand ahnen daß Freund und Feind von gleicher Namensgebung heimgesucht wurden!

Zeugt es aber davon wie aufmerksam Du nach solchen Kalauern auf der Suche bist!

Weiter so, machst'n guten Job und denk' dran WIR sind immer bei Dir!

Bye und noch nachträgliche liebe Grüße von mir, Klaus !

Verfasst am: 19.12.2011, 18:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/img]
[quote="Helferlein"]willkommen zurück im wohlig warmen Nest von Gleichgesinnten und Nicototmachern![/quote]

Verfasst am: 16.12.2011, 13:36
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Tutzi,

willkommen zurück im wohlig warmen Nest von Gleichgesinnten und Nicototmachern!

Dein NEUSTART solltest Du jetzt aber sicher besser vorbereitet und gelpant haben, weil Hintertürchen gibt es zu Genüge und durch die ist man schneller als gewollt geschlüpft!

Frage: Dieser "Strohhalm" Fluppe, hat der Dir denn wirklich aus diesen Schwierigkeiten geholfen oder war er eher nur im Weg? - Dieser Aberglaube der Raucher, ich BRAUCHE meine Zigarette um besser mit Stress umzugehen, schwierige Situationen besser zu meistern, Aufregung besser abzubauen und was es da sonst noch so gibt ist die reine SELBSTVERARSCHE welche aber erst in der Situation des NICHTmehrRAUCHERwerdens voll bewußt und akzeptiert wird! Die Meisten hier können es bestätigen daß ein Problem OHNE ZIGARETTE viel entspannter, logischer und gezielter aus der Welt geschafft wird als mit dem Stinker!

Daß Du noch einen Raucher um Dich hast ist sicher nicht ganz sooooooo prickelnd, aber wenn Du es tatsächlich WILLST und zu allem entschlossen bist Dich Deiner Sucht zu stellen dann solltest Du auch dieses "Hindernis" meistern!

Dann mal los und auf das bisher erreichte kannst Du zumindest schon mal STOLZ sein!

Wenn Du Dec. 10 schon mal hier warst dürften wir uns "kennen", oder?

Wir sind bei Dir, bye Klaus !

Verfasst am: 16.12.2011, 11:23
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Tutzi,
schön dass du wieder da bist.
Für jeden kommt einmal der richtige Ausstiegstag. Und deiner ist jetzt da.
Das schaffst du.

behalte einen sturen Kopf und eine gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir

Ute

Verfasst am: 16.12.2011, 11:00
Mitsuhoney
Mitsuhoney
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

[color=purple]Herzlich Willkommen hier im Forum tutzi![/color]

Mein Ausstiegsdatum war der 12.12. einen Tag vor dir, also so ziemlich auf gleichem "Niveau"
Fühl dich wohl hier und (ich gebe das mal so weiter, wie ich es gelernt habe ^^): Heulen, Motzen, Schimpfen, Jammern, etc. ist hier alles erlaubt! Wenn du Hilfe brauchst, ruf um Hilfe und dir wird geholfen!

Schade, dass dein Mann nicht auch mitmacht, aber dem zeigst du's! Und der Spruch "Ist deine Entscheidung" ist doch eigentlich auch völlig richtig, DU hast dich FÜR ein freieres Leben entschieden, ohne die blöden Stinker. Und dazu muss man gratulieren! Diese Entscheidung war absoluter Oberhammer ;)

Halte durch! Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße,
Carina