KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

Verfasst am: 04.08.2013, 13:04
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Beate65"]
Ein kleines Piep! Ein Großes lass ich da!

[color=purple]PIEP[/color]

[color=blue]Zitat:[/color]
[color=blue]Hallo Beate65,
Sie bekommen diese Mail, da Sie angegeben haben, dass Sie informiert werden möchten, wenn jemand auf ein von Ihnen beobachtetes Thema antwortet.[/color]

und dann Ihr, der harte Kern, die alten Damen und ihr serviert Brunnenwasser- was gibt es schöneres?

[color=purple]DANKE[/color]

Es ist schön von euch zu hören!



Herzliche Grüße an alle, Angela, Nati, Jutta, Linda, Renate, Ute, Biggi, Silvia, Piet, Sonja und alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe.

Beate


[/quote]

Hallo liebe Angela,

ich freue mich das es dir Gesundheitlich besser geht, ich hoffe deinem Mann auch.
Es ist schön das du deinen Jungs ein Vorbild sein kannst.

Über deine Nachricht in meinem Fred habe ich mich sehr gefreut, ich werde mich immer mit dir verbunden fühlen. Wir haben eine schwierige Zeit miteinander durchgestanden, es gibt zwar Schlimmeres aber leicht war es nicht.

Du malst, das finde ich super wenn deine erste Vernissage stattfindet möchte ich eingeladen sein, vielleicht könntest du auch mit Nati …… - Frau sieht ohne Rauch macht kreativ.

Herzliche Grüße
Beate

Verfasst am: 03.08.2013, 22:34
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Huhuuu, liebste Angela,

ich bekomme kaum noch etwas mit, weil ich zu selten hier bin.
Nun freue ich mich um so mehr, dich hier mal wieder zu lesen !

Und über 1000 Tage rauchfrei!!! Großartig!!!

Du warst einer der sehr wichtigen Menschen in meiner schlimmen ersten Zeit
und im Jammern stand ich dir wohl in nichts nach
Aber wir haben's doch letztendlich prima hingekriegt - trotz ewigem und und und
Immer wieder hat uns aber auch unser großartiger und einmaliger Humor gerettet

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Spaß mit der Malerei

Nati

Verfasst am: 03.08.2013, 22:07
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liebe Jutta, liebe Biggi, liebe Ute,

danke für Eure Glückwünsche. Mein Nichtrauchen ist auch heute noch meine Freude (nicht die einzige). In meinem Haus darf schon lange nicht mehr geraucht werden, doch stören mich die Raucher anderswo nicht. Meine Jungs rauchen auch nicht und suchen sich Freunde, die nicht rauchen. Sie sind immer noch ein wenig stolz auf ihre Eltern, die nicht mehr rauchen - das merke ich immer noch deutlich bei Schulveranstaltungen. Ihre Eltern stehen nicht mehr bei der Gruppe der Raucher.

Wer hätte gedacht, dass ich heulendes Elend und Jammerlappen es schaffe, nicht mehr zu rauchen. Es ist mir so schwer gefallen und nun ist mir das Nichtrauchen so kostbar geworden. Ich habe bis jetzt ungefähr 5000 Euro durch das Nichtrauchen eingespart. Einen Teil dieses Geldes habe ich ganz allein für mich ausgegeben - zwei tolle Konzerte, eine Klasse Kompaktkamera, ganz viel Geld für Malutensilien (ich habe das Malen als Hobby entdeckt) und noch mehr Geld wartet darauf, ausgegeben zu werden. Und ein großer Teil des Geldes kommt natürlich der Familie zugute. Gesundheitlich geht es mir viel besser. Und ... und ... und ...

Aber vor allem bin ich frei - habe diesen Zwang nicht mehr, rauchen zu müssen.

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 01.08.2013, 14:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei meine Angela:-)
Zwar ein bischen spät, aber mich gibt es auch noch:-)
Auch meine Gratulation nachträglich,
nur gut das wir unsere Biggi haben, die weiß doch fast alles, vor allem unsere Termine

-war schön, wieder mal was von dir zu hören

LG Deine Halbfränkin

Verfasst am: 28.07.2013, 15:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Angela







auch von mir ein liebes

lichen Glückwunsch zu

1000 & 1 Tag Rauchfreiheit!!!!!
[/color]


[color=purple]ich freue mich sehr was von Dir wieder was zu lesen

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lass Dich

ganz lieb drücken,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 16.11.2012, 12:03
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Angela[/color]

[color=blue]ja war echt eine schwere Zeit wo meine Mama so schlimm erkrankt ist,und erhlich gesagt hatte ich
schreckliche Angst das ich wieder anfange!Das der Stinker diese Situation ausnutzt mich wieder
dazu zu bringen eine zu Rauchen!!!Aber das hätte sie ja auch nicht wieder Gesund gemacht!
Heute bin ich mega glücklich das ich nicht wieder angefangen hab!
Liebe Angela,viele liebe Grüße und drücke Dich,Biggi [/color]


Verfasst am: 01.11.2012, 19:17
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Angela,

danke für die Blumen!




Mir geht es genauso, ohne dich hätte ich es nicht geschafft, das ist wirklich so.

Ich werde dich nicht vergessen und vielleicht treffen wir uns ja jährlich hier im Forum.
Mich würde es sehr freuen.

Alles Liebe
Beate

Verfasst am: 01.11.2012, 15:13
sonja59
sonja59
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Angela,

wie ich gerade gelesen habe,bist du auch noch rauchfrei!!
Herzlichen Glückwunsch zu unserem 2.Jährigen!
Wenn ich so nachdenke,frage ich mich wo die Zeit geblieben ist ,die ganze Quälerei ist
vergessen und ich bin einfach nur Stolz auf uns (und Beate und Ute und Jutta).

Hier hat sich ja soviel geändert,blicke nicht mehr durch
Deswegen werde ich auch nicht versuchen,mich hier durchzulesen.
Aber muss trotzdem sagen,mir hat dieses Forum sehr geholfen,möchte gern allen Neuen
Hoffnung geben.......es WIRD BESSER

Ganz viele liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 01.11.2012, 09:48
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Angela,
es war immer früher eine Superparty auf unserer Wiese:-)

Es tut echt mal wieder gut, wenn wir aus der Versenkung aufstehen, wieder voneinander zu hören, wie es euch geht.

Und noch etwas, ich war gerade ganz traurig als ich gelesen habe, du warst im August in Oberfranken, ich nämlich auch:-).
Wir sind bestimmt aneinander vorbeigelaufen.
Jetzt bereiten wir aber unserer Beate ein Superfest auf der Blümchenwiese vor.

Ganz liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 31.10.2012, 20:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Danke liebe Angela,na klar darfst Du mich drücken!!!Ich habe auch unter anderen so schön durchgehalten weil IHR alle immer da gewesen seid!
Auch so traurig und schlimm für mich die Zeit war,aber war ich hier, haben wir eine so schöne Zeit gehabt und es war immer so schön lustig und somit war ich gern abgelenkt
Schön das Du keine Brille mehr brauchst!Und gut das dein Sohn nur kurz in Russland war
Liebe Angela ich drücke Dich ganz lieb zurück ,liebe Grüße Biggi



P.S die nächste Feier ist ja nicht mehr lange hin ( unsere liebe BEATE )