Kaum zu Glauben aber leider Wahr

Verfasst am: 28.07.2021, 18:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Ronny, schön dass Du hierher gefunden hast. Du hast es schon einmal geschafft und diesmal schaffst Du es wieder - diesmal endgültig

Vielleicht magst Du uns ja noch schreiben, wie Du dich vorbereiten möchtest auf den 01.08.2021. Sicherlich kannst Du auf Deine damaligen Erfahrungen aufbauen, was hat Dir damals geholfen?

Sehr beliebt sind die Monats-Züge. wo Du mit Leuten unterwegs bist, die im gleichen Monat, wie Du, starten. Du kannst gerne den Zug für August schon auf den Weg bringen. Schau mal einfach rein http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=23

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 28.07.2021, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 15:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 14:17
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Ronny,schön dass auch du wieder dabei bist.
Siehst ja auf meinem Zähler ,dass auch ich wieder am Anfang stehe.
Lg Christina

Verfasst am: 28.07.2021, 13:36
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Ronny,
les mal en Beitrag von Midgard, da wird dir einiges deutlich. Ich hab auch nach Monaten wieder angefangen. Skrupellos.
Fang nochmal von vorne an. Bin auch gerade dabei.
Gruß Mike

Verfasst am: 28.07.2021, 10:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin