Kasper du kannst mich mal
so. Oh mist, habe mich im Titel verschrieben. Es soll heißen: "Karsten, du kannst mich mal"
Fazit des ersten Tages, es lässt sich aushalten. Jetzt noch den Abend überstehen und dann gehts bald auf in den zweiten Tag
huhu andreas, danke für deine lieben worte.
Aber eben ist es schlimm.
Ich war wie gesagt einkaufen, die Laune war erstaunlich gut. Bin stolz und grinsend am Zigarettenautomat vorbei gegangen.
Und dann auf dem Heimweg. Kam ein kleines Mädel mit dem Fahrrad angeschossen über die Straße. Ich hab ne Vollbremsung hingelegt und ich hab sie am Hinterrad dennoch erwischt. Sie flog natürlich über die Straße. Schock! Welch ein Schock. Ich hab fast ein junges Mädel überfahren. Scheiße. Aber nicht weil ich in irgendwelchen GEdanken war, sondern weil das Kind einfach über die Straße ist. Ich zitter noch immer.
Danach war Karsten mein Teufelchen so richtig aktiv. Du brauchst ne Zigarette. Du musst wieder ruhiger werden. Du musst. Und du kannst.
Ich habe mir ne Schachtel gekauft. Aber habe sie noch nicht geöffnet. Ich werde gleich runter in den Hof gehen und sie vergraben. Ich habe gesagt, ich bin Nichtraucher, und basta. Klare Ansage: "Karsten, halt endlich den Mund. Die Zigarette macht das ganze nicht rückgängig."
Puh, was für ein Tag
Hallo Juu, herzlichen Glückwunsch zum heutigen Start. Natürlich ist der Anfang immer am schwersten, doch jede große Reise startet mit dem ersten Schritt. Wichtig ist die ersten Tage für Ablenkung zu sorgen, was bringt Dich auf andere Gedanken? Der eine macht Sport, der nächste kocht oder backt oder, oder, ...... .
Finde es auch klasse, das Dein Freund es geschafft, ob es bei Dir auch so klappen würde, weiß man nicht. Jeder reagiert anders und jeder geht einen anderen Weg.
Auf jeden Fall drücken wir Dir die Daumen und wünschen Dir viel Erfolg.
Viele Grüße
Andreas
so Leute, es ist soweit. Tag 1 beginnt entgültig. Habe alles, was mit Zigaretten zu tun hat, vernichtet.
Der Morgen war wie immer grausam. Denn zum Aufwachen gab es immer 4 - 5 Zigaretten. Heute keine? Grausame Vorstellung. Aber dieses Mal wird es durchgezogen. Allerdings weiß mein Freund nix von der Sache. Denn immer wenn ich sag, ich höre auf, kommen Sätze wie: "Lass doch den Blödsinn, das funktioniert ja doch nicht!!"
Ich muss dazu sagen, er hatte 20 Jahre lang 3 -4 Päckle geraucht. Ist dann zu ner Heilpraktikerin hat sich die Raucherspritze und ne Hypnosesitzung gegeben. Und seitdem problemlos rauchfrei. Und er ist der Meinung, dass ich das auch so machen soll, was aufgrund meiner finanziellen Lage nicht möglich ist.
Also sag ich ihm erst mal nichts. und ich werde einfach nicht rauchen.
es muss ja schließlich funktionieren. Also drückt mir die Daumen, dass es weiterhin gut geht.
Nun gehts erstmal einkaufen. Bin ja gespannt, ob ich an den Ziggis vorbei komm.
Euch allen einen schönen TAg