Kasper du kannst mich mal

Verfasst am: 25.10.2014, 14:25
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Juu,

halb so wild...wie Daufi und Kevisa schon schrieben, steh auf und mach weiter, ärgere dich nicht, wir sind alle nur Menschen, die aus ihren Fehlern lernen können...was hat zum Ausrutscher geführt, wie kannst du besser vorsorgen, Situationen für dich entschärfen und erträglicher machen?

Du bist nicht die einzige, die gestolpert ist, mir ist es auch passiert...

Liebe Grüße für dichvon Lilith

Verfasst am: 25.10.2014, 09:07
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.... stolpern kann jeder mal

... aufstehn ... richten und einfach für weiter gehen

..... und alles ist gut....

liche grüsse daufi

Verfasst am: 25.10.2014, 08:48
kevisa
kevisa
Dabei seit: 25. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo juu,

ich würde mal sagen:aufstehen und weitergehen!

Verfasst am: 25.10.2014, 08:24
juu7
juu7
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3469 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Leute ich bin gestolpert. Trotz eurer lieben worte. Man fühl ich mich nun mies. Was tu ich nun bloß? Bin stolz auf euch denn ihr seit wahre kämpfer

Verfasst am: 24.10.2014, 18:52
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Juu,

schicke dir mal unsern Dragoblassen:, der haut den Nikotinteufel kaputt, vor allem, wenn wir ihm auch noch das passende Werkzeug faelle: dazugeben....dann noch einen guten Tee oder Cappuccino und einen Zug, der die letzten störenden Gedanken mitnimmt...und noch für dich, liebe Grüße v. Lilith...du schaffst das!

Verfasst am: 24.10.2014, 18:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Besser daß Du keine hast! Hätte mir am Anfang wahrscheinlich auch das Genick gebrochen. Halte aus, Du wuppst gerade den vierten Tag, mitten drin im körperlichen Entzug. Nur der sagt Dir, daß Du jetzt eine brauchst. Stimmt aber nicht! Es ist nicht einfach, und wir alle hier wissen, was Du gerade mitmachst. Aber Du schaffst das! Hast Du schon Abendbrot gegessen? Was leckeres kochen, vielleicht?

Halte aus juu, es wird besser. Ehrenwort! Ich schick Dir mal ein bißchen Kraft rüber *meditier*. Alles liebe aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 24.10.2014, 18:23
juu7
juu7
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3469 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Oh ich habe richtig und wünschte mir ich hätte eine Zigarette hier.
Hab schon wasser getrunken, Kaugummi gegessen. Bin am lesen.
Aber der Teufel will einfach nicht verschwinden. HIIIIILFE

Verfasst am: 22.10.2014, 20:36
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Küche rauswischen? Blumen gießen? Haare waschen? Abschminken, neues Makeup ausprobieren, wieder abschminken? Tasse Tee trinken? Nägel lackieren? Piercing wechseln (so Du hast)? Katze streicheln, mit Katze spielen (so Du hast)? Katze bürsten (so Katze erlaubt)? Wohnzimmer abstauben? CDs nach Alphabet sortieren? In einem Buch lesen (neues Buch kaufen!)? Scharfes Bonbon lutschen? Zähne putzen? Duschen gehen? Ein Fenster putzen? Regines Plätzchen backen? Die Bilder in der Wohnung umdekorieren? Sockenschublade aufräumen? Krempelecke aufräumen (bei mir ist´s der Schreibtisch *huaaaaa*)? Bügeln? Im Forum lesen? Mindestens einen Beitrag schreiben? Kreuzworträtsel machen (Kreuzworträtselbuch im Zeitschriftenhandel)? Musik anstellen? Zehnmal eine bestimmte Gymnastikübung (kannst mehrere Zettel mit verschiedenen Übungen machen)? Neuen Aufgabenzettel ausdenken?

So auf die Schnelle...

Alles Liebe, Miezhaus

Verfasst am: 22.10.2014, 19:58
juu7
juu7
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3469 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

ja Klar, bleib ich stark, aber mir gehen die ideen für mein Glas aus. Ahhhhh

Verfasst am: 22.10.2014, 19:37
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend juu,

Du bist sehr tapfer. Die ersten Tage können schon hammerartig schwer sein. Aber Du machst das wirklich sehr, sehr gut. Schade daß Streit und Schlafmangel noch dazukommen, das macht es wahrscheinlich auch nicht leichter. Tut mir sehr leid. Aber Du machst das wirklich ausgezeichnet. Was soll denn da noch schiefgehen, so stark wie Du bleibst?

Es wird leichter, Ehrenwort. Und Du wirst schon bald Verbesserungen spüren, also was meinen Geruchs- und Geschmackssinn anging, die Qualität meiner Haut (vor allem die) und den Füllstand meiner Geldbörse, das hab ich schon bald gespürt. Schau auf Dich, spür in Dich hinein, dann wirst Du es auch bald bemerken, und das ist wow. Ist das nichts um sich drauf zu freuen? Dafür lohnt es sich doch dranzubleiben.

Denkst Du auch schon mal über eine kleine Belohnung nach, wenn Du es ein paar Wochen lang geschafft hast? Ist völlig legitim! Nochwas worauf Du Dich freuen kannst.

Toll daß Du das Glas machst! Kannst ja auch ein paar Scherzaufgaben reintun, damit Du beim Schmachter noch was zu lachen hast ("lies dreimal laut rückwärts vor: Aluminiumminimumimmunität" oder so, das gibt immer einen Kicherer her und hebt die Laune zusätzlich). Ich wünsch Dir viel Spaß beim Aufgaben ausdenken.

Also juu, weiterhin alles Gute. Bleib so stark wie die letzten zwei Tage, dann wird es klappen. Viele liebe Grüße aus dem

Miezhaus