Kampf dem Nikotin ! Das tut doch nix für uns !!!!

Verfasst am: 17.02.2018, 21:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sunas!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl
und ein Blümchen...



Das ist echt toll! Weiter so!
LG Stefanie

Verfasst am: 17.02.2018, 18:13
Sunas
Sunas
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Ich danke euch - insbesondere Hans- für diese großartige Unterstützung.. habe den gestrigen Tag gut geschafft und heute war es gut !!
Lange Wanderung im Schnee gemacht.
Euch allen nich einen schönen Abend!!

Verfasst am: 16.02.2018, 14:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Und vielleicht kannst du dich mit irgendwas schönem belohnen? Ich kaufe mir morgen jedenfalls eine gute Bodylotion. Die wird meiner trockenen Haut gut tun. Du hattest mich gefragt, wie ich mit den befürchteten Versuchungen klar gekommen bin. Eigentlich ganz gut... Im Wohnheim gibts ja viele Raucher, aber ich konnte sogar neben Rauchern sitzen, ohne Verlangen zu spüren. Schmacht auf ne Zigarette hatte ich meist morgens nach dem Aufwachen, aber das ist die letzten Tage schon weniger geworden. Jetzt ist meine erste rauchfreie Woche im Wohnheim rum und ich bin zu meinen Eltern gefahren. Super, ich weiß jetzt, wie ich es auch im Wohnheim schaffen kann und habe keine Angst mehr.
Nachher gehe ich schwimmen...

Verfasst am: 16.02.2018, 14:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sunas!
Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen sieben Tagen. Habe mich echt sehr darüber gefreut! Da will ich dir doch ein bisschen Trost spenden... Tut mir leid, dass es heute so schwer für dich ist, aber solche Tage gibt's wohl, auch wenn die körperliche Abhängigkeit nach einer Woche angeblich vorbei sein soll. Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, aber du kannst jedenfalls stolz auf deine 10 Tage Rauchfreiheit sein. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das hast du super gemacht, Respekt! Freue dich über Kleinigkeiten und vielleicht genießt du das wohlverdiente Wochenende ja doch noch etwas. Ablenkung hilft meistens!
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Stefanie

Verfasst am: 16.02.2018, 13:19
Sunas
Sunas
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Verdammt leute... es heute so schwer... gestern auch schon so heftige Atacken... obwohl die sonne scheint - ich hab frei -ich fahre in ein schönes wochenende ... und ... freu mich null ... grrrrrrrrr
"mit dem kopf vor die wand hau"

Verfasst am: 14.02.2018, 08:53
Sunas
Sunas
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben, hach das ist aber echt nett von euch !! ja eine woche geschafft. bin sehr froh darüber.
eigentlich geht es mir gut - bis auf diese besuche vom teufel.an manchen tagen immernoch sehr präsent ...
im Moment lese ich sehr viel in dem buch welches mir " ichbins" empfohlen hat. nie mehr einen zug .. gibts ja kostenlos als download;da habe ich schon viel erkannt wie die sucht funktioniert.
ich hatte ja schon einmal aufgehört und weiß gott sei dank , wie unwichtig das bald wird ....
und wie geht es euch denn so??
@ asbachgril : du hastja auch bald eine woche um ... wie sieht denn aus mit den versuchungen, die du befürchtet hast ??

@ berghex: da hast du recht - das ist immer ein kampf und wenn ich was geschafft habe bin ich mega stolz( da ich ja auch nicht mehr die jüngste unter der sonne bin )
wie ergeht es dir denn mit über 3 wochen ? da soll doch das ärgste vorbei sein ??
@ ichbins: danke dir - ja et jeht janz jut ... und wie ist das bei dir mit deinen abertausenden rauchfreien Tagen ? spielt das für dich noch eine rolle ?
ich wünsche euch einen rauchfreien schönen tag !!

Verfasst am: 13.02.2018, 20:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sunas!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Rauchfreiheit!
Super! Weiter so!

LG Stefanie

Verfasst am: 13.02.2018, 20:27
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Sunas,

gong - eine Woche geschafft - herzlichen Glückwunsch.

Und wie geht es Dir so - so ganz ohne Suchtstängel?

Verfasst am: 13.02.2018, 08:29
Sunas
Sunas
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen und danke für die Antwort Crazyreli. Werde mich informieren.
euch allen einen schönen Tag.

Verfasst am: 12.02.2018, 18:20
Sunas
Sunas
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo ichbins , das war ein super tipp !! Habe mir das buch direkt runtergeladen- und hab schon einiges gelesen und kann nur sagen : der mann hat ja sooo recht.
heute war ein paar mal im kopf der nikotinteufel zu besuch ... das shleicht sich ja so ganz von hinten rein ;mann oh mann.
habe mit mir selbst geredet und bin ne runde MTB gefahren. das hat denn auch geholfen
euch allen noch einen schönen Tag.