"Just do it"

Verfasst am: 11.11.2020, 14:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo Conny,

Was muss ich lesen

Conny hat 40 Tage auf ihrem Zähler stehen

lichen Glückwunsch

Du machst das ganz großartig und in 10 Tagen geht's dann auf die duftende Blümchenwiese



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.11.2020, 10:15
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 907 Beiträge

Klasse,auch schon 40 Tage !!! ....und weiter gehts...liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 04.11.2020, 08:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Schnapszahlalarm bei Conny


fantastische 33 Tage Rauchfreiheit

lichen Glückwunsch und sei richtig Stolz auf dich, du machst das sooooo toll



Das Leben kann so schön sein .... ohne Qualm und dieses Gift

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.11.2020, 07:21
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Conny!

Da fegt sie durchs Forum wie ein frischer Wind und mir fällt auf...gestern habe ich noch gefragt wer denn jetzt den ersten Monat voll hat und Ulla macht sich voll die Arbeit und dann ging das Thema bei mir im Familienwahn unter...

Liebe Conny, du hast deinen erstem Monat geschafft!

Ich gratuliere dir von
en!!!

Und wie ich im Zug lese geht's dir richtig gut damit, das freut mich sehr, das hast du verdient!!!


Ich hoffe es geht für dich genauso erfolgreich weiter, du machst das ganz stark!

So und jetzt wird gefeiert!

Verfasst am: 30.10.2020, 21:18
Emmema
Emmema
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1228 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Conny,

Ich gratuliere dir herzlich zu 4!!!!!!! Wochen Rauchfrei!

t:

Du machst das so toll und du hast schon so viel erreicht!

Alles Liebe
Emmema

Verfasst am: 30.10.2020, 17:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo Conny,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 4 Wochen.

Alles Gute und weiter so Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN



Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 30.10.2020, 17:01
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Conny,

4 sagenhafte Wochen bist du schon dabei!



Du klingst so herrlich positiv im Zug...das scheint mir eine Erfolgsgeschichte zu werden, mega wie du das machst!

Hab ein tolles Wochenende!

Verfasst am: 30.10.2020, 14:29
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1109 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Conny,

ich wollte dir einmal zu 4 Wochen rauchfrei gratulieren

Toll wie du das machst. Wie geht es dir denn inzwischen damit? Ich hab noch in Erinnerung das du anfangs starke Schlafstörungen hattes. Ich hoffe das hat sich jetzt eingependelt

Ich schick dir ein bisschen Sonne an diesem grauen Herbsttag und wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

Verfasst am: 25.10.2020, 19:47
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1287 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Conny,

ich lese ein wenig im Forum, etwas Energie und Tipps abholen.
Bei dir will ich mal kurz Halt machen und dir sagen, dass du mit einer beneidenswerten Energie,
deinen Weg
in ein rauchfreies Leben angehst.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 25.10.2020, 09:50
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Conny,

danke für dein Besüchle und die aufmunternden Worte!

Ich denke gerade wie sehr ich in meinem alten Raucheralltag feststecke und mit gewohnten Rauchsituationen zurecht kommen muss und bewundere wie sehr du wirklich Alles, aber auch Alles auf einmal umgekrempelt hast mit voll in den Sport einsteigen und so...meinen größten Respekt dafür und wahrscheinlich die bessere Taktik!

Und es freut mich sehr für dich, dass du das auch so positiv erlebst und soviel Spaß daran hast! Ich hoffe es geht für dich so weiter und was Fitness angeht hast du uns alle in ein paar Wochen total abgehängt!

Ich wackel heute also so durch Tag fünf und das erste mal denke ich Wahnsinn, die hälfte zu dem ersten Streckenabschnitt, den ich mir als erstes "sichtbares Traumziel" gesteckt hatte... ich dachte wenn ich erstmal 10 Tage habe glaube ich daran, dass ich es diesmal schaffen könnte und es ist komisch jetzt "schon" bei der Hälfte zu sein.

Also weiter geht´s heute rauchen wir nicht, weil gestern ging es ja auch ohne!


Habe einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Tinka