Julia hört auf - und hat Angst

Verfasst am: 02.09.2011, 21:49
Tifereth
Tifereth
Dabei seit: 15. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Julia,

dann möchte ich dich auch mal ganz herzlich hier bei uns Frischluftatmern (Danke Natascha für das tolle Wort! :wink begrüßen!
Erst einmal ein ganz großes "Bravo" zu deinem Entschluss, in ein tolles neues freies und gesundes Leben einzusteigen :!: (Ich finde einen Einstieg viel toller als einen Ausstieg, weil man hier etwas gewinnt und nicht etwas verliert...alles eine Frage der Perspektive)
Und dann natürlich noch ein fettes "Herzlichen Glückwunsch" zu den ersten beiden gemeisterten Tagen! Falls der zu aufdringlich werden sollte, hier im foreneigenen Notfallkoffer sind immer Bratpfannen, Keulen und Nudelhölzer (ich spendier mal eins ) griffbereit! Einfach bedienen und kräftig zuschlagen, dann verzieht sich auch der begriffstutzigste

So, und nun auch dir einen wundertöllsten Start in dein erstes rauchfreies Wochenende! Genieße es in vollen Zügen und vergiss die Belohnungen nicht! ;)

Liebe Grüße,
die me

Verfasst am: 02.09.2011, 16:20
Markus
Markus
Dabei seit: 18. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Julia,

du wirst den Sonntag bestimmt überstehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und wenn du die Stinkzwerge nicht aus dem Kopf kriegst, dann erinner dich:

Zitiert von:
Ich bin eine junge, selbstbewusste, gutaussehende, erfolgreiche und unabhängige Frau.


Geh vor die Tür (ein Eis essen vielleicht?) und zeige deiner Umwelt wie toll diese Frau als Nichtraucherin ist. ;)

LG,
Markus

Verfasst am: 02.09.2011, 10:08
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Danke, Silvia.
Wenn ich jetzt einen Wunsch frei habe, dann wünsche ich mir, dass ich die scheiß Dinger nie wieder anfasse! Das möchte ich echt nicht nochmal mitmachen. Jetzt reichts...
Heute und morgen bin ich den ganzen Tag beschäftigt. Sonntag ist der erste Tag, an dem ich alleine bin. An dem die bösen Gedanken kommen können...

Verfasst am: 02.09.2011, 09:46
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Leute, unglaublich aber wahr: Ich habe gestern den Tag durchgehalten. Trotz Stress, Ausflippern und schlimmem Schmacht. Und mir geht es heute schon bedeutend besser. Gestern war es ganz schön hart Heute gehts...

Verfasst am: 01.09.2011, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2011, 16:58
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Oh je, heute geht in der Arbeit wirklich mal wieder alles schief. Schlechter Tag

Verfasst am: 01.09.2011, 16:16
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Danke, Ihr Lieben. Ich habe Schwierigkeiten durchzuatmen. Naja, gleich ist der Arbeitstag vorbei und heute Abend werde ich bekocht und ganz lieb in den Arm genommen. Die Aussicht gefällt mir Und morgen ist es sicher schon besser...

Verfasst am: 01.09.2011, 13:23
Markus
Markus
Dabei seit: 18. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Julia,

mir ging es vor 15 Tagen genauso wie dir. Immer ruhig bleiben, tief durchatmen und viel trinken. Du brauchst echt keine Angst zu haben.

Erst Abnehmen und das Ausstieg...kenn ich irgendwoher...schau mal in mein Tagebuch.

Grüße aus dem sonnigen Sauerland,
Markus

Verfasst am: 01.09.2011, 13:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4771 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Julia

[img]http://img20.dreamies.de/img/877/b/nozoeb04yiu.gif[/img] Nichtmehrrauchern!!!
hier für dich noch den Elch,den kannst du dir runterladen!
Er ist echt toll,man sieht wieviel man nicht mehr geraucht hat,wieviel Geld man bis
dato gespart hat u.s.w!!!!
http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

und noch ein Glücksbringer für dich

[img]http://img24.dreamies.de/img/559/b/54c2uolufbt.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 01.09.2011, 12:46
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Vielen Dank, Ute. Ich merke auch schon wieder, dass meine Angst völlig unbegrümdet war. Ich meine, ich bin auch schon 9 Stunden nach Kanada geflogen. Mit Abfertigung usw. über 12 Std. ohne Zigaretten. Habe ich überlebt! Und so ist es jetzt auch. Ich merke "das Loch in der Brust", aber es ist nicht so schlimm. Und ich bin so froh über meine Entscheidung und so glücklich, dass ich es geschafft habe, mich aufzuraffen. Ich habe hier Tee und Wasser, zuckerfreie Bonbons und Kaugummi und außerdem Obst und Gemüse Ich bin also ausgestattet. Da ich gerade ganz viel abgenommen habe und auch noch dabei (aber ganz am Ende) bin, habe ich auch keine Angst vor der Zunahme. Mir kann also nichts passieren!
Danke jetzt schon für Eure Unterstützung, Ihr seid echt toll!!!