Jonathan

Verfasst am: 18.09.2015, 18:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge



..... ist auch eine schöne Zahl [color=red]566 Tage[/color]



lg daufi

Verfasst am: 18.09.2015, 17:34
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Lieber Markus als ich deine Nachricht heute morgen gelesen hatte bin ich richtig voller Freude zur Arbeit gegangen denn du hast recht ,es ist ein ganz besonderer Tag heute. Das Gefühl 200 Tage geschafft zu haben ist für mich unbeschreiblich schön.Irgend etwas hat sich die letzten Tage verändert, etwas was ich noch nicht richtig greifen kann.Vielleicht ein Schritt zum zufriedenen Nichtmehrraucher?Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir ein schönes Wochenende Karin

Verfasst am: 18.09.2015, 02:08
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

...ja, bin noch völlig ko. von der Kekse-Party...kann mich kaum noch rühren....

Nein, jetzt ohne Quatsch (obwohl, das mit dem Einschränken von Schokolade und Konsorten muß ich langsam auch ernst nehmen..) , freuen können wir uns über jeden Tag, den wir nicht rauchen. Neulich wars mir schnuppe, ob ich nun 83 oder 85 Tage geschafft hatte. Ich war halt zwischenzeitlich des Zählens müde. Nun widerum finde ich, dass sich 100 oder nochmehr schon richtig toll anhören und ich hab schon Schwierigkeiten mit meinen 10 Fingern zu errechnen, wieviel das wohl in Wochen oder gar Monaten ist...

Ich hatte heute einen Tag....eigentlich gar kein Rauchverlangen
Ich nehme das wohlwollend aber stillschweigend zur Kenntnis...einfach, damit ich nicht geschockt bin, wenns dann mal wieder piekig wird. Aber wenns dann wieder etwas anstrengender wird, werd ich es auch zur Kenntnis nehmen, stillschweigend...

Du genießt die Sonne - bzw. hast den Sommer genossen und wie ich mir so vorstelle, auch die Natur!?
Ist doch genau richtig, sich die Zeit so einzuteilen...dann muß halt der Haushalt (solang man nirgends festklebt) oder Papierkram (solange man nichts Wichtiges verschwitzt) etwas warten.

Wünsche uns erstmal ein paar schöne Altweibertage!
Ganz viele liebe Grüße

von Andrea

Verfasst am: 17.09.2015, 19:38
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

von mir bekommst Du auch eine positive Rückmeldung

Geht es Dir gut?

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 15.09.2015, 11:37
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Lieber Markus,
du hast es geschafft, dass mir die am Boden liegende Sucht ja fast leid tut
Nein, ich fange jetzt nicht aus Mitleid wieder an zu rauchen.
Ach, ich finde dich klasse.

Verfasst am: 12.09.2015, 12:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Hallo Markus ,

danke für dein Besuch bei mir um deine Frage zu beantworten:

[color=red] Wie sieht es aus?[/color]

ich hab mich erst mal befreit nach 1,5 Jahren mein Antidepressivum weg zulassen und mit Naturmitteln mein

" Schlafproblem " zu beheben..... denke war zwar nie der Geduldigste Mensch...aber wenn ich einen Rauchausstieg geschafft habe schaffe ich das auch noch...... hab mir das von dir zu Herzen genommen alles

braucht "[color=red]Seine Zeit [/color]"

[color=red] Gerade wenn der Nebel des Rauchens sich gelichtet hat, hoffen wir das unser Schiff wieder "volle Fahrt" fahrt machen kann.[/color]

hatte ja Wochenlang eine Phase von 0,00 Power und Antrieb gehabt , bin wieder im Auftrieb nocht nicht

[color=red] "volle Fahrt"[/color], aber mind. mit 1/2 Kraft voraus der Power und Antrieb wird jeden Tag besser

[color=red] Vieles aus unserer Vergangenheit kann als Anker wirken.
Und die besonders großen Schiffe werden von zwei oder mehr Ankern gehalten.[/color]

Und mein Grösster Anker aus meiner Vergangenheit heisst [color=red] Christian[/color]nächste Woche

am 20.9.2015 ist es 13 Jahre her und dieser Anker werde ich wohl nie ganz loslassen können
die Liebe -des Lebens wird nie aus dem gehen..... aber ich kann seit eurer Hilfe Brigitte / Markus

besser damit umgehen

[color=red] Alles klar?[/color]

ich denke ja soweit wird alles seinen Weg gehen

liebe Grüsse und schönes WE daufi

Verfasst am: 12.09.2015, 10:45
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Markus ich wünsche dir auch ein schönes und vor allem streßfreies Wochenende und selbstverständlich fällt für dich ein Stück vom Kuchen abLiebe Grüße Karin

Verfasst am: 09.09.2015, 05:01
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Lieber Markus,

jetzt hab ich deine schnapszahl verpasst, entschuldige bitte

Alles Gute nachträglich zu genialen 555 Tagen rauchfrei!!!





Wie geht es dir?

Fühl dich gedrückt und geherzt,
dein schaaf

Verfasst am: 07.09.2015, 19:53
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4119 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Wassss wo gibt es Schnaps???

Ach so der Markus hat

[color=red]555 Tage vollbracht!
[/color]
Super gemacht, mein Großer!

Verfasst am: 07.09.2015, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin