Jochen: und diesmal klappt es ...

Verfasst am: 25.08.2011, 10:48
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Gern geschehen, Sylvia,

wir haben alle mehr oder weniger solche Probleme und sind alle auf gegenseitige Hilfe angewiesen. Das macht das Forum hier so wertvoll. Ich denke, solange man hier bleibt, geht es auch immer irgendwie weiter. Nur komplett aufgeben gilt nicht, alles andere ist erlaubt

Einen schönen Tag euch beiden.

LG
Jochen

Verfasst am: 23.08.2011, 16:13
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="smokie36"]- und Jochen, weil du ja männlich bist, weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass die "Blümchenwiese" nix mit "Blümchensex" zu tun hat !!![/quote]Welchen Mann würde das auch interessieren?
Aber Sexthemen vermeiden wir den Moderationsregeln entsprechend ja ...

Verfasst am: 23.08.2011, 11:19
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jochen,
ich wünsche dir mal für morgen auch schon ein paar kleinere Erfolgserlebnisse, bis der Körper wieder auf normal Werte sinkt, kann schon eine Weile brauchen, das hat bei mir auch ein paar Monate gebraucht, also ja nicht den Kopf hängen lassen, wenn der Doch was anderes meint, aber das wird wieder.
Und das mit dem Abnehmen ist auch ganz normal, der Körper verbraucht jetzt weniger Kalorien, und dann geht as ein bischen langsamer voran, aber dabei gilt doch auch jedes Gramm, das Du abnimmst,
Das machst du doch Klasse bis jetzt, ich bin stolz auf Dich

LG Ute

Verfasst am: 23.08.2011, 09:52
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

[quote="smokie36"]

dann will ich dich mal ein bisschen aufklären:
[/quote]

Aufklärung ist immer gut.

Zitiert von:
- um auf die Blümchenwiese zu kommen, muss man schon eine gewisse Leistung gebracht haben
- hat man das nicht, so muss man einfach so tun, als wäre man wichtig (praktisch so wie Nati und
ich)


Aha, wichtig tun - dass sollte machbar sein.
Zitiert von:
- manchmal kommt es auch vor (aber das liegt im Ermessen von Jutta, Angela und Beate) daß
jemand auf die Blümchenwiese darf, der noch gar nicht soooo wichtig ist, wie z.B. der
Admin Nico mit seinem Gaul.....
Das hat dann zur Folge, dass der Maulwurf Mathilde wach wird und mit Buttermilch......und
bla bla bla..........


<schwafel, schwafel>
Zitiert von:


- auf jeden Fall musst du saubere Füße haben, da ist die Ute sehr eigen !!!


Warte, ich schau mal eben nach.
Zitiert von:
- und Jochen, weil du ja männlich bist, weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass die
"Blümchenwiese" nix mit "Blümchensex" zu tun hat !!! Das ist eine andere Baustelle


Huch! Dabei war ich mir so sicher ...

Danke für die fundierten, tiefgründigen Einsichten. Ich hätte mich sonst böse blamieren können. :!::!:

LG Jochen

Verfasst am: 23.08.2011, 09:12
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Ute,

das mit deinem Blutdruck macht mir echt Mut. Ich habe morgen meinen All-3-monatlichen Diabetes-Check-Termin und bin mal gespannt, was der Doc da so an Blutdruck misst.
Ich meine aber zu merken, dass mein Rauchstopp das Abnehmen erheblich verzögert. Aber da muss ich mal noch etwas abwarten, um die Tagesform ausschließen zu können.

Einstweilen alles gute und rauchfreien Tag

LG Jochen

Verfasst am: 22.08.2011, 20:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Jochen,

[color=blue]HURRA, 4 WOCHEN GESCHAFFT![/color]

Ich freue mich ganz toll für Dich.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/71/b/heb6n9zavyi.png[/img][/url]
Es war einer Deiner besten Entscheidungen in Deinem
Leben. (Diabetes und Rauchen ist gar nicht gut).

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 22.08.2011, 20:19
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jochen,
auch ich gratuliere dir zu 4 Wochen rauchfrei.
Klasse
und noch was, ich habe gestern wieder einmal nach ein paar Wochen meinen Blutdruck gemessen, und ein Traumwert, ganz normal.
Du siehst, für mich hat es sich gerechnet aufzuhören

Lieben Gruß
Ute

Verfasst am: 22.08.2011, 18:50
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jochen,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Freiheit.[/color]
[img]http://img23.dreamies.de/img/440/b/p1r1xjppe2t.gif[/img]

Weiter so, immer schön stur bleiben.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 22.08.2011, 12:40
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="smokie36"]Und natürlich möchte ich ab sofort auch von den Admins etwas respektvoller behandelt werden![/quote]Inwiefern?

Verfasst am: 22.08.2011, 07:50
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Linda,



Vielen Dank!

LG
Jochen