Jochen: und diesmal klappt es ...

Verfasst am: 15.09.2011, 11:34
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ohoh.... Hab' ich es verpasst, unserem Zwillingspärchen zu gratulieren
Dann will ich das aber ganz schnell nachholen und ich hoffe, die Katharina ist nicht
böse, dass ich das nur einmal hier bei Jochen tue:

[color=red]50 Tage rauchfrei!!![/color] Das ist 'ne Wucht in Tüten!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden und ihr könnt darauf ganz stolz sein :!::!::!:
LG Nati

Verfasst am: 13.09.2011, 19:23
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jochen

hast Du klasse gemacht:!:
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/01/027.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]Blumen für Dich GB Pics[/url]

Mache weiter so, du schaffst das, ist doch klar
Und mirt deiner Gesundheit geht wes ja auch aufwärts

LG Ute

Verfasst am: 13.09.2011, 11:04
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Vielen Dank, Biggi

Verfasst am: 13.09.2011, 10:42
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Jochen

ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu

[color=purple]50 Tage Rauchfreiheit!!!![/color]

Echt toll!!!Hier für Katharina und dich,könnt ihr anstoßen

[img]http://img26.dreamies.de/img/463/b/joh3uo5kh2n.gif[/img]

Liebe grüße Biggi

Verfasst am: 13.09.2011, 08:06
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo zusammen,

@ Katharina: Ich habe das auch manchmal, dass mir etwas fehlt, aber nicht die Zigaretten, sondern irgendwie unbestimmt. Ich bin auch verblüfft, wie easy das Ganze im Moment klappt. (Holzauge, sei wachsam:wink

@ Linda: Vielen Dank für deine Lieben Glückwünsche. Ist schön, zu hören, dass es dir wieder so gut geht. Wetterfrosch klingt gut. Für die Live-Musik brauche ich dann noch einen Froschmann-Anzug.

Liebe Grüße
Jochen

Verfasst am: 13.09.2011, 07:49
Alissa
Alissa
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Guten Morgen lieber Jochen!

Jaaaaaa, [color=green]50 Tage[/color] haben wir geschafft. Super Sache find ich ;)
Find es irgendwie immer noch komisch, dass ich nicht mehr rauche.. ^^ Weiß auch nicht, es gehörte irgendwie zum Leben und nu nicht mehr. Voll gut ;)

Sonntag habe ich meinen nächsten Einsatz und darf Teller schmeißen. ;)

Liebe Grüße
Katharina

Verfasst am: 12.09.2011, 20:25
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Aber bitte nicht das ganze Laub wieder durcheinander wirbeln, das
die Jutta und die Linda so akkurat zusammengetragen haben

Verfasst am: 12.09.2011, 20:10
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jochen,

Du willst auf die Blümchnewiese?
O.K: Deine Füße sind in Ordnung, meine Erlaubnis hast du

Die Fußinspektorin
Ute

Verfasst am: 11.09.2011, 11:08
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Linda,

verstehe! <grins>
Ich hoffe, du hattest mächtig Spaß im Stadion - auch ohne BVB-Schirm

Ich werde jetzt gleich mal auf der Blümchenwiese vorbeischauen, was ihr das gemeines ausgeheckt habt

Liebe Grüße
Jochen

Verfasst am: 08.09.2011, 21:18
Jochen50
Jochen50
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Nati,

das ist ja verrückt. Das Klavierspielen müssen, die alte Leier:!::!:
So wird einem die Musik wirklich verleidet!
Meinst du, du könntest das Klavier mal stimmen lassen? Die Folge dauerhaften Nichtstimmens kann durchaus der klinische Tod eines Klaviers sein.

Meine Schüler kommen zur Musikschule oder privat zu mir oder ich fahre zu Ihnen nach Hause. Letzteres allerdings nicht deutschlandweit

Bin ich streng? Das kann ich selbst wohl nicht so recht beantworten. Ich denke, ich bin immer wohlwollend und möchte meinen Schülern helfen. Aber für Abgammeln bin ich auch nicht recht zu haben. Aber mit viel Humor und Freude muss die Stunde ablaufen. Irgendetwas dazwischen also. Ich liebe schöne Klänge oder wenn es einem Schüler gelingt, eine tolle Melodie aus dem Instrument zu zaubern. Dafür habe ich den Beruf ergriffen. Ich unterrichte genauso Erwachsen 80jährige wie Wettbewerbs-Spieler und konzertiere auch gern slebst (Klavierabende).

Liebe Grüße
Jochen