Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 22.10.2013, 15:35
Mika76
Mika76
Dabei seit: 09. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Tilly,

ja, ich bin noch da und auch noch immer rauchfrei

Lese hier öfter mit, bin aber im Moment stärker mit mir selbst beschäftigt, so dass ich immer noch nicht wieder aktiv im Forum bin. Mit dem Nichtmehrrauchen gehts mir aber gut

Freut mich dass es dir gut geht, hoffe du hattest ein tolles Wochenende

Morgen bist ja schon auf der Blümchenwiese, lass mir noch ein paar Blümchen über, ich bin ja auch bald da

LG, Mika

Verfasst am: 21.10.2013, 22:06
Cubisma
Cubisma
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2890 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallöchen liebe Tilly,

wollte nur mal sagen: noch 2 Tage und du tanzt mit den Schmetterlingen auf der Blumenwiese um die Wette
Ist das cool oder ist das cool???

Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende und danke nochmal für deinen Tipp mit dem Augenzwinkern ins Nachbarauto ... hmm habs versucht aber was macht man wenn keiner mal rüberschaut .... :-)

Egal aber meine Laune ist schon viel besser ich bin nicht mehr ganz so gereizt - wie schaut es bei dir aus? Wie geht es dir?

Hoffe wir hören nochmal von dir bevor es ab ins Trainingslager geht / ich bewunder ja immer die Leute die gut schwimmen können, ist ja auch ein toller Sport und so gesund, aber wenn man wie ich nur Brustschwimmen mit Kopf über Wasser kann - tut irgendwann der Nacken weh - deshalb laufe ich lieber

Wünsche dir eine tolle Zeit - ihr scheint ja echt eine sehr sportliche Familie zu sein :-)
Liebe Grüße
Cubi

Verfasst am: 20.10.2013, 13:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Tilly,

ich wünsche Dir viel Spass am Wochenende und eine schöne Zeit.

Ja und dann natürlich bald ein ganz ganz tolles Trainingslager... (das sind ja wirklich schöne Aussichten!)

Hoffentlich besucht Dich der Fiesling jetzt nicht noch so kurz vorm Ziel (würde ihm aber irgendwie ähnlich sehen), Du kannst ja mittlerweile die Blumenwiese schon riechen, oder???

Bin ja gespannt, was Du dann von da aus zu berichten hast.

Machs gut und bleib stur

Banya

Verfasst am: 19.10.2013, 12:54
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

herrlicher Tag...die Sonne scheint und ich habe nix vor.....kann einfach in den Tag hineinleben....herrlich......

Mein Mann ist zum Wettkampf, meine Große unterwegs und mein "Kleiner" ist raus zum Fußball..... und ich bin allein.....auch mal toll!

@Julia: Essen -kein Problem, Musik-kein Problem- es wird aber kein Ballett-, aber .......mein Outfit......das bereitet mir schlaflose Nächte...

....lasst Euch überraschen.....

Noch eine Woche arbeiten und dann fahre ich nach Bremerhaven....meine Kids ( D-Jugend...Schwimmer) haben dort ein Trainingslager und ich fahre als Trainerin mit...freu mich....und da ich in diesem Umfeld nie geraucht habe, werde ich dort auch keine Probleme haben.

Aber jetzt erst mal gemütlich ins Wochenende...raus und laufen an der frischen Luft.....

Euch allen ein tolles rauchfreies Wochenende

Tilly

Verfasst am: 19.10.2013, 12:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Tilly,

Hoffe bei dir ist alles gut und du bist schon in den Vorbereitungen zur Party.
4 Tage noch

Musik bestellt,
Ballett bestellt,
Essen ausgewählt
Getränke besorgt und vor allem dein Outfitt schon zu Recht gelegt.

LG Juli

Verfasst am: 17.10.2013, 22:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Tilly,

[color=green]herzlichen Glückwunsch[/color] zu Deinen [color=blue]44 rauchfreien Tagen[/color], alle Achtung...

SUPER, weiter so, hast die Blümchenwiese ja schon fast erreicht, die Grashalme sind zum Greifen nah,

das wäre ja wohl gelacht, wenn Du sie nicht bald betrittst

Und ist Deine Kondition schon besser, merkst Du schon einen Unterschied????

Erstmal liebe Grüße, danke für die PN, antworte morgen

Banya

Verfasst am: 17.10.2013, 17:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Tilly, vielleicht ist da seine Art Dich zu unterstützen, das verdient Anerkennung.Er ist Stolz auf Dich und weiß, das diese Launen vergehen. Sei doch froh, einen solchen Partner zu haben. Männer hören ja eh anders wie Frauen, Männer hören weg!!

Komm, sei Stolz und konzentriere Dich auf die nächsten Tage - Du machst das wirklich klasse.

LG Andy

Verfasst am: 17.10.2013, 14:56
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey zusammen,

mein Mann wusste vom ersten Tag an, dass ich mal wieder einen Versuch starte....ich hab aber nie ein Wort mit ihm darüber gewechselt........ bis heute nicht wirklich...... fehlt mir auch nicht, da ich ja alles hier zu euch ins Forum trage!

Aber er hat mir gesagt, dass ich nicht anstrengend bin und er meinen Rauchstopp kaum bemerkt....kann ich zwar nicht verstehen, da ich mich total launisch finde....aber ihm fällt es nicht auf!

Ja, Männer halt......

Und mein Foto ist von Februar 2013 ( Karneval) und das neue wird Karneval 2014 hochgeladen, dann werde ich ordentlich Karneval ohne Ziggis feiern und ihr bekommt n neues Foto...versprochen....


Vorher feiern wir aber erst mal ne Party auf der Blümchenwiese.....................mal schauen, was ich da anziehen werde.... überleg mir was......:o:o:o

So, bin jetzt mal weg

Alles Gute, bleibt tapfer....

Tilly

Verfasst am: 17.10.2013, 13:04
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

44 TAGE

Hallo Tilly,

Weis Dein Mann immer noch nix? Oder spielt er nur den nicht Wissenden?
Meiner hats so um die 80 glaube ich erfahren.
Ich habe auch 197 Mal aufgehört, deshalb wollt ich erstmal abwarten, bevor ich groß rumtöne.

schlumfige Grüße bleib weiter stur

Verfasst am: 17.10.2013, 12:52
Cubisma
Cubisma
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2890 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallöchen liebe Tilly,

das wichtigste zuerst: Was für ein obermegacoooooooooooles Foto von dir - einfach grandios
Das zaubert einem jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht :-)

Ich war die letzten Tage sehr mit Arbeit beschäftigt und komme deshalb erst heute dazu mich hier wieder aktiv zu beteiligen - ich freu mich dass es dir wieder besser geht und warte nun auch auf mein nächstes Tief - das sicher kommen wird...

Und ja Sport hilft wirklich immer kombiniert mit guter Mucke auf den Ohren ist es eine gesunde und auch figurfördernde super Abblenkung.

Das mit der Gereiztheit ist bei mir auch immer noch ein großes Thema .... leider ich bin manchmal wirklich unausstehlich - und merke wie ich aus der Haut fahren könnte ich mache dann folgendes:
auf dem Heimweg von der Arbeit beschimpfe ich so viele Autofahrer wie möglich mit Kampfausdrücken, was mir auf Grund von leider extrem vielen miesen Autofahrern (nicht Blinken beim Abbiegen, 40 fahren wo 50 erlaubt ist, auf AB mit 3 Spuren ohne Geschwindigkeitsbgrenzung konstant mit 100 in der Mitte fahren, und und und) wirklich nicht schwer fällt... Danach geht es mir meistens besser bevor ich heimkomme :-) und ich tu niemandem weh - weils keiner hört ...

Ach und bevor ich es jetz ganz vergesse: Congratulations zu deiner tollen Schnapszahl von 44 Tagen in Freiheit :-)

Ich wünsche dir auch noch einen klasse tag und schwing mich jetzt mal rüber zu meinem thread
Cubi