Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 20.09.2013, 09:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Wochenende steht vor der Tür. Hauptsache Abwechslung.

Verfasst am: 20.09.2013, 09:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3957 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Lieb eTilly,

danke für Deine tröstenden Worte.

Grässlich schlechte Laune habe ich heute auch, vielleicht ist das auch einfach nur der übliche Herbst-Blues.

Wünsche Dir und allen die das lesen einen stressfreien Freitag.

Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 20.09.2013, 08:36
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Tag 17

Der Tag fängt schon Käse an....hab meinen Mund voller Aphten und ich glaube ne Erkältung ist im Anmarsch!

Tja, die Aphten werden wohl vom vielen Obstessen kommen......da ich ja auf die Kalorien gucken muss! :o

Ich habe grässlich schlechte Laune und muss gleich zum Dienst......kein Bock auf Nichts!

Einziger Lichtblick....das Wochenende steht vor der Tür..........

@Ralph: Die Luft wird tatsächlich sofort besser.....ging mir auch so!

@Delia: wenn ich mal Zeit und Ruhe finde schreib ich Dir mal ausführlich!

So, ich wünsch Euch n tollen Tag und seid froh, dass ihr mir heute nicht persönlich über den Weg laufen müsst....

Tilly

Verfasst am: 19.09.2013, 10:11
Cubisma
Cubisma
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2901 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hi Tilly,
wie ich eben schon bei mir geschrieben habe - mir geht es derzeit nicht anders... gestern habe ich mich dermaßen über eine mail meines Chefs aufgeregt und gemerkt wie sich ein dickes Knäuel in meiner Magengegend gebildet hat und ich alles für eine Zigarette getan hätte - weil die Sucht mich mit diesem Gefühl übermannte...
Aber stattdessen habe ich mein Smarphone angeschrieen und ihn aufs derbste beschimpft mit allen kraftausdrücken die mir eingefallen sind .... und ja das hat geholfen :-)
Aber jeder ist anders - ich muss meinen Gefühlen freien Lauf lassen weil es sonst unerträglich wird...
Liebe Grüße & halten weiter durch - wir schaffen das
Cubisma

Verfasst am: 19.09.2013, 09:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Bei mir dauerte es bis zur 5. Woche, bis ich nicht mehr an Zigaretten denken musste. Es war zwar nervig, aber ab der zweiten Woche erträglich. Also, Kopf hoch

Verfasst am: 19.09.2013, 09:40
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Tag 16

Bin schon arbeiten und bin gedanklich schon wieder beim Rauchen anstatt mich um meine Arbeit hier zu kümmern....bin aber alleine im Büro und schreib Euch kurz wie es bei mir aussieht!

Ja, Andy, ich sehe diesen Rauchstopp tatsächlich sportlich... ich bin generell sehr ehrgeizig und will unbedingt diese Schlacht gegen Nico en: gewinnen........

und ich will auch wieder zu meinem Ausgangsgewicht....aber alles Step by Step!

Die Tage werden generell einfacher, mein Feind kommt mich zwar noch regelmäßig besuchen, aber ich hab auch Zeiten, an denen er mich in Ruhe lässt!

Morgen, wenn die Kinder aus dem Haus sind ist es gräßlich und Abends, wenn Feierabend eingeläutet wird....

bin halt ein aufgeregtes Freddchen seid ich nicht mehr rauche.

Trotzdem fühle ich mich gut.......das schönste für mich ist, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr habe!

Bis morgen, bleibt sauber

Tilly

Verfasst am: 19.09.2013, 08:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Liebe Tilly, Du bist auf dem richtigen Weg und hast die richtige Einstellung. Evetl. Hüftgold kannst Du später angehen. Deine Beiträge zeigen aber ganz deutlich, das Du eine echte Kämpfernatur bist und diese Schlacht gewinnen wirst.

Verfasst am: 18.09.2013, 11:30
Mika76
Mika76
Dabei seit: 09. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Tilly,

ging mir gestern auch ähnlich, da kam ich so gar nicht aus dem Quark, heute gehts wieder ein bisschen besser aber
nervt dafür heute ein bisschen mehr. Aber was solls, schön stur bleiben, der Tag geht auch vorbei
Tob dich schön aus nachher

Verfasst am: 18.09.2013, 09:18
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Tag 15

Der heutige Morgen zieht sich wie Kaugummis, bin schon mit aufgestanden, und er begleitet mich den ganzen Morgen.......

Es nervt........ bin unruhig und weiss nicht wohin mit mir.......

Versuch jetzt mich auf die Arbeit zu konzentrieren und hoffe, dass der en:mich dann für den Rest des Tages in Ruhe lässt!

Nach der Arbeit werde ich laufen gehen und anschliessend gemütlich vor den Fernseher!

Euch einen rauchfreien Tag und lasst Euch nicht vom Schmacht besiegen.... seid stur!

Liebe Grüße

Tilly

Verfasst am: 17.09.2013, 19:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Tilly,

[color=green]14 Tage[/color] hast du schon geschafft, das ist eine tolle Leistung und eine Grund dir etwas gutes zu gönnen. Verwöhne dich heute mal schön.

mach weiter so und schön Stur bleiben.

und aus der Bleiente wird dann ein übers Wasser gleitender Schwan.

LG Julia