Jetzt ist Schluss
lich Willkommen Lösli,
Es ist eine super gute Entscheidung sich hier anzumelden. Ich kann jedenfalls sagen dass mir dieses Forum sehr geholfen hat. Die Lotsen und die lieben Menschen hier stehen dir zur Seite mit vielen Tipps und Ratschlägen, geben Mut und Zuversicht. Wenn man dann noch viel in den Threads liest und seine eigenen Gedanken einfließen lässt vergehen die Tage sehr schnell und rauchfrei.
...und nun gehst du stur Schritt für Schritt weiter mit ganz viel
"ICH WILL und ICH KANN"
Du bist eine tolle starke Frau und ab jetzt rauchfrei.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Hurra.
Willkommen hier in dem Forum.
Alle hier wissen was du jetzt vor dir hast.
Ein toller Entschluss der auch etwas Kraft erfordert, es aber wirklich wert ist.
Ich habe 38 Tage auf dem Buckel und ich lade dich ein mich zu jagen.
Aber für den Anfang, nimm dir kleine Ziele vor: die nächste stunde, heute etc. 3 Tage dann wird es viel besser und leichter.
Mach die ersten Tage Dinge die du nicht mit Fluppen in Verbindung setzt, zum Beispiel Tee statt Kaffee. Sobald der physiche Etnzug vorbei ist ist es dann viel leichter die Synapsen zu korigieren.
Ganz Viel Kraft und Gruss aus Durban/SA
Guten Morgen Ihr Lieben,
eigendlich wollte ich den Rauchstopp ja am 11.11. setzen.
Mein Sohn hat mir dann aus der Apotheke nach Beratung einige kleine Notfallhelferchen mit gebracht. Als ich gestern um 20 Uhr noch eine rauchte, es war sehr kalt auf dem Balkon, fragte ich mich, wieso ich mir das eigentlich antue, dieses frieren und klappern auf dem Balkon, wo es drinnen doch viel kuschliger ist.
Ich bin heute morgen aufgestanden, mir war nicht nach einer Zigarette, aber ohne meinen Kaffee lann ich nicht. Die Helferchen werde ich nur im Notfall nutzen. Stopfzeugs ist aus meiner Reichweite, muss mir nur noch etwas einfallen lassen, wo ich den Aschenbecher, den ja mein Sohn braucht hinstelle.
Wie ihr seht ich bin nun drin in Tag 1 Start gestern Abend 05.11.2020 20:30 Uhr