Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 08.09.2017, 00:18
karl63
karl63
Rauchfrei seit: 2703 Tagen

Hallo Uli,

habe Dir was in Monikas WZ hinterlassen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 07.09.2017, 22:59
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2617 Tagen

Liebe Uli,

vielen Dank für die freundliche Einladung in Dein Wohnzimmer.

Kleines Gastgeschenk - reib' mal dran - vielleicht ist es ja 'ne Wunderlampe

Hey, wenn es jetzt schon 0.20 Uhr Freitagfrüh wäre, hätte ich die erste Woche im Sack - irre, wie schnell die vergangen ist....

Irgendwo hier im Forum hat der Lotse Andreas den Link zu einem Buch, das ein Ami, der mal Raketen entwickelt hat, bevor er sich auf die Beratung von Rauchausstiegswilligen verlegt hat, geschrieben hat - seeehr interessant und verständlich geschrieben.

Jetzt bin ich aber ziemlich müde und verabschiede mich für heute.

Schlaf gut und träum' was Schönes
wünscht Dir
Nomade

Verfasst am: 07.09.2017, 20:08
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2830 Tagen

Liebe Uli,

leider lese ich immer noch verstreut von irgendeiner furchtbaren PN, die Dich sehr aufgeregt hat und aber offenbar das Rauchfreiteam nicht so schlimm findet?

Ich hoffe, ich habe das richtig zusammengefasst, wenn nicht, würde mich das gar nicht wundern, es verstecken sich in Deinen Beiträgen ja verschiedene Andeutungen, leider habe ich auch nicht die Geduld, alles chronologisch nachzulaufen.

Trotzdem ist es für mich unangenehm, ich kann mir kein Bild machen, stattdessen grübele ich, wer Dir denn so zugesetzt haben könnte und ob alles womöglich ein Missverständnis ist. Weißt Du, gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht und es wird hier eben nur geschrieben, da fehlt die Tonspur.

Teile doch bitte vielleicht hier in Deiner Stube dazu mit, wenn es etwas dazu gibt. Mich machen diese Andeutungen ganz wuschig. Dich lenkt das doch auch ab vom eigentlichen Ziel, oder?

Grüße in den Westerwald (ist dort bestimmt schon kalt),

Bäck

Verfasst am: 07.09.2017, 16:32
adria
adria
Rauchfrei seit: 2653 Tagen

Hallo liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche.

Ich freue mich so doll, dass Du nach wie vor im Forum aktiv bist und sehr viele Mitmenschen unterstützt.

Ich bin von Deiner Offenheit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft so angetan. Ich kann es in Worten nicht ausdrücken. Du bist und bleibst mein Vorbild auch wenn es zur Zeit bei Dir dampft.

Setze Dich niemals unter Druck und mach nur DAS, was Du selbst möchtest und willst.

Ganz liebe Grüße von Dein Brüderchen

Matthias

Verfasst am: 07.09.2017, 05:43
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2710 Tagen

Einen wunderschönen guten Morgen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch Freue mich immer sehr, wenn Du mir schreibst.. ;)

Wie gehts Dir so?

Und das Du die PN weitergeleitet hast, ist ne super Sache. Wie Du ja erkennst, stehen wir hinter Dir

So nun stelle ich Dir noch für Dich hin..

Wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 06.09.2017, 22:01
vickinik
vickinik
Rauchfrei seit: 3202 Tagen

Liebe Uli,

wollte dich einfach mal , weil du hier so toll ganz viele User unterstützt.

Jetzt brauchst du nur noch auch dich selbst unterstützen und dir diese liebevolle Aufmerksamkeit zukommen lassen wie du es für andere auch tust.

Wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 06.09.2017, 18:44
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2850 Tagen

Un ich latsch ma jemütlich hintaher

Uli, denkste aba auch an alles; ich hätt ne nich bemerkt, meine Feiertach.

c{_} c{_} Anstößachen jefällich?

See you

Verfasst am: 06.09.2017, 18:19
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2671 Tagen

Hallo Uli, mach mal so ne Runde durch die Wohnzimmer und schau hier und da mal rein. Wie geht es s Dir? Du schuldest mir immer noch die Geschichte von Deinem Wochenendausflug...
Gruß
Hagen

Verfasst am: 06.09.2017, 13:05
doro_66
doro_66
Rauchfrei seit: 2692 Tagen

Hi Uli,
vielen Dank für Deinen Besuch und mach Dir bloß keinen Kopf mehr über diesen Blödmann!
Einen schönen Tag und alles Gute erstmal,
LG, Doro

Verfasst am: 06.09.2017, 12:42
Rutschenbär
Rutschenbär
Rauchfrei seit: 2726 Tagen

Ach, Uli, das ist sooo lieb von dir, noch immer an alle zu denken.

Daß du die fiese PN weitergeleitet hast, ist schon richtig. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es darauf eine Reaktion gibt.
Leute, die hier andere beleidigen, nur weil sie es einfach nicht endgültig schaffen, dem den Rücken zuzukehren, können wir hier nicht gebrauchen.

Weißt du was, ich finde, es zählt auch der gute Wille allein und wenn du deine rauchfreien Tage eines Jahres zusammenzählst, werde diese sicherlich weit denen des Rauchens überwiegen.

Mach dir da mal keinen Kopp. Irgendwann macht es auch bei dir so richtig "klick".

Es grüßt dich ganz herzlich

Monika