Jetzt ist Schluss!
wieso ab !!!!!gemeldet!!!!!![quote="Old-Tuppes"]
Hallo Uli,
den ersten Schritt hast du ja schon gemacht. Super!
Nun machst du folgendes:
rufe in dem Posteingang die Nachricht auf ; gehe dann auf "Antworten"; in der Zeile "An" kannst Du einen Raucherlotsen oder einen anderen Empfänger eingeben.
Das heisst, hier trägst du den Namen rauchfrei-team ein.
Sollte das nicht funktionieren, schick sie an mich und ich leite das weiter. Es gibt mich Sicherheit auch eine
Adresse des Service-Teams, die für tiefgreifendere Reaktionen zuständig sind. Muss ich aber auch erst mal suchen.
Aber vielleicht kommt ja eine Entschuldigung derjenigen.
Wenn man gerade einen Schmachtschub hat, kann man ja oft nicht mehr so richtig geradeaus denken. Dann passieren schon mal so Kurzschlussreaktionen.
Du wirst schon das richtige tun!
Fühle dich Gedrückt und schön, das du weitermachst.
Ganz lieben Gruss
Herry
[/quote]
Hallo Uli,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!
Irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als hätte ich sie gar nicht wirklich verdient.... null Prozent körperliche Entzugserscheinungen und nur gelegentlich ein meist recht schnell wieder vergehender Jieper.... wo ist das Problem
....vielleicht, weil ich mir auch in all' meinen Raucherjahren niemals eine angezündet habe, wenn "so richtig die Lunge pfiff" - wer weiß.
Bei mir ist es echt "nur" : Kopf- und Willensarbeit.
Inzwischen ist der Kreis der Eingeweihten meines persönlichen Umfeldes auf fünf Personen, von denen mir zwei sehr nahe stehen, angewachsen.
Die anderen überrasche ich lieber, wenn die Zahl mindestens zweistellig in mittleren Bereich liegt - haben sie was zu staunen und (hoffentlich) nicht so viele runter ziehenden Zweifel, ob ich's auch durchhalte....
Alles Gute auch für Dich!
von
Nomade
Hallo Uli,
danke für Deine Glückwünsche. Es freut mich, dass es Dir besser geht.
Wenn ich, wie Du sagst, in den nächsten Tagen so viel zu feiern haben werde, wäre es schön, wenn ich auf Dich als begleitende Unterstützung hier im Forum zählen könnte.
Old-Tuppes hat schon ein Lebenszeichen von sich gegeben.
Gruß
Karl-Heinz
Klasse!
Hallo Uli,
wollte nur nachfragen ob Dich meine Antwort auf deine PN erreicht hat
Schönen Abend wünscht
Hagen
Danke dir, und Kopf hoch.
LG
Liebe Uli,
Dein Brüderchen meldet sich rauchfrei aus dem Urlaub zurück.
Ich hatte bereits während meines Urlaubs gelesen, dass Du den Zähler auf Null gesetzt hast.
Setze Dich auf keinem Fall unter Druck und mache nur DAS, was Du selbst möchtest.
Ich bleibe nach wie vor Dein Brüderchen, da Du für mich ein sehr großes Vorbild bist.
Deine offenen und sehr ehrlichen Worte haben es mir sehr angetan. Mir gefällt auch, dass Du Dich doch nicht in ein Schneckenhaus zurückgezogen hast, sondern weiterhin aktiv im Forum bleibst. Einfach total super.
Darf ich mal sehr neugierig sein?
Wie viel Zigaretten rauchst Du momentan?
Mir geht es sehr gut, was die Rauchfreiheit betrifft. Ich hatte es mir im Urlaub schwieriger vorgestellt, da ja mein Partner raucht. Aber im Gegenteil: Sein Husten und schniefen nach Luft gibt mir die Motivation weiterhin rauchfrei zu bleiben.
Ich hatte mir jedoch erhofft, dass ich bereits sportlicher werden kann und einigen Meter schnell Laufen kann. Na ja, das funktioniert noch nicht so. Bin aber auf ein neues Hobby gekommen. Habe mir im Urlaub ein Fahrrad ausgeliehen und möchte mir nun gern selbst Eins kaufen. Dies war vor einigen Wochen nicht denkbar, dass ich Sport mache und nun sitze ich auf dem
So für heute erst einmal genug.
LG Matthias
Hallo Uli,
dass du jetzt besonders niedergeschlagen bist, kann ich sehr gut verstehen.
Aber denke dran: wir sind immer für dich da.
Notfalls schreibst einfach PN.
Da kann ich Karl-Heinz nur zustimmen!!!
Soviele sind hier auf Deiner Seite und haben Dich gern. Dann lass doch die eine sagen, was sie will.
Ich kann verstehen, dass Du gekränkt und verletzt bist, auch wenn ich den Inhalt nicht kenne und auch nicht kennen soll, weil er privat geschickt wurde.
Aber liebe Uli,
lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße
Claudia