Jetzt ist es "endlich" soweit

Verfasst am: 06.10.2015, 06:58
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwunsche zu 14 Tagen rauchfrei. Kann es selber noch nicht glauben Einfach toll

Und ich bin mir ziemlich sicher das ich das ohne dieses Forum bzw. die tollen Menschen hier nicht ansatzweise geschafft hätte. Ihr seit einfach alle wundervoll. Die aufbauenden Worte, wenn es einem schlecht geht, die Glückwünsche wenn man noch und noch und noch einen Tag geschafft hat und die Worte um einfach mal zu fragen wie es einem geht... Das alles bewegt so viel in einem und erleichtert das Durchhalten um 100 %. Zu wissen es geht einem nicht alleine so... (denn das dachte ich bei den zig Versuchen vorher).
Ihr seit einfach toll
Danke danke danke das es euch gibt

Das musste ich jetzt mal los werden.

Wünsche euch einen tollen Start in den nächsten rauchfreien Tag und lass mal einen Kaffee da

Verfasst am: 05.10.2015, 11:33
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Helen,

herzlichen Glückwunsch

[color=red]zu 14 Tagen = 2 Wochen rauchfrei!! [/color][color=red][/color]

Toll gemacht!!



LG Ute

Verfasst am: 05.10.2015, 11:03
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[color=red]Ihr seit alle einfach Klasse [/color]

@Julia: Ich habe mich endlich wieder aufgerafft bekommen am Wochenende um Sport zu machen. Damit möchte ich jetzt auch massiv gegensteuern. Es fällt mir heute morgen schon schwer nicht immer mal was "reinzustopfen"... Lustig irgendwie, denn rauchen könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich will nur ESSEN :: Naja ich mache mir jetzt kein Druck, aber es darf definitv nicht mehr werden

@Lukas: Es ist echt klasse. Ich fühl mich auch energiegeladen und könnte einmal bitte die Welt umarmen Einfach toll!!!!!
Schön das es dir auch wieder gut geht. Das freut mich richtig

Verfasst am: 05.10.2015, 10:24
LukasAck
LukasAck
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hey Helen,

von mir auch Glückwunsch zu 14 rauchfreien Tagen!!
Man fühlt sich richtig frei, oder? Ich könnte momentan Bäume ausreißen!

Liebe Grüße,
Lukas

Verfasst am: 05.10.2015, 09:20
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Ich gratuliere Dir von zu zwei rauchfreien Wochen!!! Das hast du einfach toll gemacht!

Und ich kann dich verstehen, mich hat die Zunahme auch total entsetzt und ich habe sofort mit massiv viel Sport dagegengesteuert, weil ich wirklich Panik hatte, dass ich nach einem Monat 10kg mehr wiege und in zwei Monaten und in drei ... !? Totaler Tunnelblick

Ich habe aber auch gemerkt, dass ich damit manchmal echt am Rande meiner Nerven angekommen bin, denn das erfodert ja auch wieder Disziplin und Oragnisation und manchmal auch Stress, weil die Tage so vollgepackt sind... Also pass einfach auf dich auf und mach das, was dir gut tut

LG Julia

Verfasst am: 05.10.2015, 09:11
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3163 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Guten Morgen Helen und herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen Freiheit !!

Du kannst echt super stolz auf Dich sein, denn jeder weiß wie hart die ersten beiden Wochen sind.

LG Klotz

Verfasst am: 05.10.2015, 09:02
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Vielen lieben Dank lieber Aki Fühlt sich echt gut an so 2 Wochen

@Annette: Vielen lieben Dank Ich muss es für mich jetzt in Angriff nehmen. Bin da wirklich seit Tagen sehr unglücklich mit. Ich habe mir das ein oder andere Kilo ja zugestanden, aber das es in so schneller Zeit so viel wird.... Ich habe wirklich extrem in mich reingeschaufelt. Es schmeckt aber auch auf einmal alles so gut :
Naja jetzt werden den Kilos der Kampf angesagt

Verfasst am: 05.10.2015, 07:31
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Vielen Dank liebe Conny
Ja lieber Essen statt rauchen Das stimmt wohl. Mein Plan ist es nun aber auch den Kilos den Kampf anzusagen. Wenn ich das mit dem rauchen schaffe, dann sollte das ja eigentlich ein Kinderspiel sein Hoffe ich

@Julia: Recht hast du aber jetzt habe ich zwei Wochen rauchfrei hinter mir, ich fühle mich gut und jetzt geht's ran an den Speck. Ich dachte wirklich mich trifft der Schlag heute morgen, als ich mich gewogen habe Und wie du sagst, ich habe es mit dem rauchen geschafft, dann sollte das jetzt keine große Sache sein

Verfasst am: 05.10.2015, 07:09
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]2 Wochen, herzlichen Glückwunsch!!![/color]
t:

Du machst das super!!!
Ich esse auch zu viel , aber besser als RAUCHEN!
Erst eine sucht bekämpfen, dann die nächste...
Einen schönen Start in die Woche, RAUCHFREIE GRÜSSE
Conny

Verfasst am: 04.10.2015, 09:44
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen Helen,

das mit den Gelüsten und der Zunahme bekommst du ganz sicher wieder hin. Erstmal rauchfrei, dann bauchfrei - und mal ehrlich, im Gegensatz zu dieser sch... Sucht ist das mit dem Abnehemen und mehr Sport machen wirklich keine große Sache. Bring erstmal den schlimmsten Entzug hinter dich und dann legst du los



LG Julia