Jeder weitere Tag zählt

Verfasst am: 03.03.2019, 23:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Mensch Beate,

11 Wochen = 77 Tage ohne Stink und Qualm....

meine herzlichen Glückwünsche zu dieser, DEINER LEISTUNG - das kann Dir keine/r nehmen und es ist klasse, daß Du Dir/Euch etwas gegönnt hast (auch, wenn es noch ein bißchen in der Zukunft liegt).

Mach weiter so - Du weißt es ja schon - es lohnt sich... zuallererst für eine/n selbst, aber auch für die Umgebung, die menschliche, das Portemonaie.... eigentlich ist es schon ein Rundum-Wellnes-Programm an sich :

Es grüßt vielmals
de Nomade

Verfasst am: 03.03.2019, 22:54
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Silke,
Herzlichen Dank für deine unterstützenden Worte.
Heute ist für mich ein Tag der Freude, weil ich mir
einen Wellnessurlaub gebucht habe.
Jetzt haben mein Freund und ich etwas,
auf das wir uns bis zu den Osterferien besonders freuen
Können.
Das macht auch schwierigere Momente wieder leichter.
Außerdem bin och heute 77 Tage, sprich 11 Wochen
Rauchfrei, definitiv wirklich auch ein Grund zur
Freude.
Ich wünsche allen, die heute noch wach sind eine gute
Nacht ohne herbeigeträumten Zigaretten.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 02.03.2019, 13:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Beate,

erst mal ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche bei mir!
Das hat mich ehrlich gefreut und tut mir richtig gut!

Wie geht es Dir denn so mittlerweile? Habe gerade (erst) gelesen, dass Deine Laune offenbar im Keller war, so eine Art Koller vielleicht?
Da wolltest Du bei Halsschmerzen rauchen.... Ehrlich? Völlig blöd, aber für eine Ex- Raucherin total nachvollziehbar. Früher HABEN wir auch bei Halsschmerzen geraucht, oder? Also- Sucht und Vernunft passen nicht zusammen.... So viel dazu....
Beate, wenn mal so ein Tief kommt, ist das total normal. Gerade zu der Zeit. Man fühlte sich schon sicher und dann- Krawumm! Leider.... Was hast Du zu Beginn Deiner Entwöhnung getan, als der Schmacht kam? Dich zu belohnen könnte Dir auch gut tun, das hebt die Stimmung!
Und jammern ist auch erlaubt hier, das ist ja mal klar.....
Zum Glück vergeht das auch wieder!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 02.03.2019, 09:31
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Heike,
Ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut.
Derzeit geht es mir wieder besser, würde aber schon ab und an
gerne eine rauchen,aber es fällt mir nicht schwer
nein zu sagen. Unterstützende Worte helfen mir immer,
aber auch mitzubekommen,welche Erfahrungen andere
Haben . Deshalb lese ich hier auch immer mal
Wieder.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Beate

Verfasst am: 02.03.2019, 09:21
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Rauchfreien,
Danke für die Glückwünsche auf meiner Seite,
Die tun mir gut.
Beate

Verfasst am: 25.02.2019, 17:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2163 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Hallo Beate, ich habe deine Erfolge bisher fast nicht mitbekommen, aber du bist bei mir im Zauberwald gewesen, also habe ich dich mal nachgelesen. Und was sehe ich: 70+1 Tag. Was für eine großartige Leistung.
Wie fühlst du dich?
Geht es dir etwas besser?
Wenn nicht, wie können wir dir helfen?


mit Rosen?


mit guten Wünschen?


mit Tipps


mit Berichten à la so war es bei mir?


wir sind hier

liebe Grüße Heike

Verfasst am: 24.02.2019, 19:12
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Beate

ich lese mich hier gerade so durchs Forum und bin dabei auf dich gestoßen

und muß dir natürlich aller HERZLICHST GRATULIEREN



70 TAGE

SPITZENLEISTUNG

lass dich nicht vom unterkriegen

lg
Jacky

Verfasst am: 22.02.2019, 19:38
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

danke liebe frau AP

Verfasst am: 22.02.2019, 19:36
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1917 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

N'Abend!
Ich bin der festen Überzeugung, mit Kippen ginge es dir noch viel bescheidener!
Halte durch, es gibt immer mal blöde Tage. Für Raucher und für Nichtraucher.
LG, FrauAP

Verfasst am: 22.02.2019, 19:28
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo ihr vielen Rauchfreien.
heute will ich mal jammern. Vielleicht hilft mir das ja.. ich bin jetzt schon das zweite Wochenende total angeschlagen.
ausgerechnet an den Tagen, wo so schönes Wetter ist. so langsam schlägt mir das total auf die Laune, und zwar so.
dass ich trotz Halsschmerzen am liebsten eine rauchen würde. Gott sei Dank weiß ich, dass das auch nichts bringen würde, außer einem unangenehmen Husten. ich befinde mich im Gefühlschaos fast wie an den ersten Tage und bin
dünnhäutig. Wollte sogar schon meinen Freund ausladen und mich am Wochenende verkriechen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.
So, ich denke das ist jetzt genug der Jammerei.
Ich hoffe, euch geht's besser
Beate