Jeder weitere Tag zählt

Verfasst am: 26.03.2019, 11:34
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2046 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo

100 Tage rauchfrei
Super gemacht.
Immer weiter so.

Da komm ich doch auch mitfeiern

Lass die Korken knallen

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 26.03.2019, 11:31
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe GratulantenInnen,
ich freue mich so, dass ihr an diesem besonderen Tag mit mir gemeinsam feiert.
Deshalb spendiere ich und für alle, die mich in dieser nicht immer
leichten Zeit begleitet haben. Auch wenns draußen regnet, teile ich mit euch meine innere,
und natürlich spendiere ich auch und ne Menge und
und freue mich für alle, die heute auch wieder einen Tag weiter gekommen sind. Danke, danke, danke und
liche Grüße
Beate

Verfasst am: 26.03.2019, 11:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Beate,

100 Tage rauchfrei hast Du hinter Dir, dazu gibt es mächtig


Herzliche Gratulation und viel Spaß beim Schlemmen in der Keksdose
wünscht Silke

Verfasst am: 26.03.2019, 09:19
Stefan07/1967
Stefan07/1967
Dabei seit: 18. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1917 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

100 TAGE ... WOW

Mein Glückwunsch zu DEINER starken Leistung



LG
Stefan

Verfasst am: 26.03.2019, 09:01
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Beate, herzlich Willkommen in der Keksdose! Jeder Tag zählt, ist dein Motto. Da zählt dieser Tag ja sicher auch besonders. Heute die 100 erreicht! Meinen herzlichen Glückwunsch!
Gibt es nachher noch ein Fest in der Keksdose?
Die 100 im RL zu feiern ist auch gut.
Liebe Grüße und mach weiter so
Marion5

Verfasst am: 22.03.2019, 19:07
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1533 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin Beate
ich laufe Dir nach und hoffe Dich nie einzuholen
LG
Hanne

Verfasst am: 18.03.2019, 12:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Beate,

und ich gratuliere dir auch!

Drei Monate sind eine ordentliche Hausnummer, da hast du großes geleistet mit deiner Lebensänderung. Was freut dich denn am meisten an deinem Erfolg?

Und was machst du denn in den einzelnen Situationen, in denen das Verlangen nochmal aufblitzt? Wie hilfst du dir da?

Hab einen schönen Jubiläumstag
Sich mitfreuende Andrea

Verfasst am: 18.03.2019, 11:03
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Community,
nachdem ich das Forum auch nutze um zu jammern, wenn es mir gerade nicht so gut geht,
möchte ich heute mit euch "feiern", dass die drei Monate rum sind, dass, auch wenn vereinzelt das Verlangen auftauchen, meine Freude darüber, schon so weit gekommen zu sein überwiegt!!!
Also heute gratulier ich mir mal selbst!!! und allen, die rauchfrei leben, egal wie lange!!
Beate

Verfasst am: 06.03.2019, 21:01
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebe Beate.
Entschuldige bitte, wenn ich dich heute erst Besuche.
Ich freue mich sehr, dass es dir inzwischen auch wieder besser geht und wie ich sehe hast du inzwischen schon 80 Tage geschafft. Das ist doch wirklich eine tolle Leistung

Das mit dem Wellnessurlaub ist eine tolle Idee, man muss sich einfach auch mal selbst belohnen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und gute Gedanken.

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 03.03.2019, 23:24
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Lieber Nomade,
Schön, dass du dich so mit mir freust.
Ich hoffe ,dir geht es gerade auch gut.
Andere feiern ja heute in meist heftig alkoholisierten Zustand
Fastnacht und zünden sich womöglich noch eine
Zigarette nach der anderen an...
Dies vermisse ich heute Abend nicht.
Eine gute Zeit wünscht dir
Beate