Ja, ich will !!

Verfasst am: 19.01.2019, 21:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hey Marion Maja 007,

so einige antworten NUR in ihren eigenen Wohnzimmern und finden dies offensichtlich sogar ganz in Ordnung (?!) - schlag Dir also nicht gleich den Schädel ein für Dein Versehen.... :

Schön, wie weit Du schon gekommen bist - Gratulation
von
de Nomade

Verfasst am: 19.01.2019, 19:44
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Oh, wie blöd bin ich denn

Verfasst am: 19.01.2019, 19:42
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Halli liebe Uli

Dank für deinen Besuch.
Wie schön das du wiede auf dem Weg bist.
Und das die ersten schlimmen Tage schon hinter dir liegen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit.
Bleib achtsam.

Ich hab dann schon bald die Keksdose erreicht und freu mich wie " Bolle".

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 18.01.2019, 12:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hi Marion Maja007 ,

wenn de mitfeiern willst - mußte ma bei 1., 2., 3., Jahre RAUCHFREI rinkiekn :

....bis denne grüßt
de Nomade

Verfasst am: 15.01.2019, 16:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... geht doch mit Dir :
.... weiter so

Verfasst am: 15.01.2019, 11:40
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Marion, wollte an diesem grauen trüben Tag mal ein bisschen Sonnenschein in dein Wohnzimmer bringen.

Du hast dir ja jetzt eine Maja zugelegt. Find ich schön.
Du hast die schwierige Phase heil überstanden! Super. Bist stur und stark geblieben. Wie Marions eben.

Alles Liebe

Namensschwester Marion5

Verfasst am: 14.01.2019, 11:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Marion,

erst einmal ein Dankeschön für Deine freundlichen Glückwünsche - ich hoffe, Du hast Dich auch von all den guten Sachen bedient, die der Tuppi-Herry so in mein Wohnzimmer geschmuggelt hat - FÜNF MINUTEN NACH MITTERNACHT.... :

Zu Deinem temporären Durchhängerlein ohne Kapitulation (zum Glück ) - ej, Du bist doch wer: Marion Maja007 mit der Lizenz zum Töten (aber leider immernoch ohne Bienchen als Avatar und das bei dem Namen Maja - muß mal angemerkt sein) - also Dein Name ist Maja, Marion Maja.... Du darfst alle Schmachtattacken umnieten, Versuche der Sucht, Dir über von Dauerregengrau ausgelösten melancholischen Anfällen die Zigarette wieder "schmackhaft" zu machen, im Keim ersticken, der Infiltration über Deine Träume den Hals umdrehen - Mensch, als 007 darf frau so herrlich destruktiv alles kaputt machen, was versucht, sie kaputt zu machen - Du bist zu beneiden.... :

Alles Gute
auf Deinem weiteren Rauchfreiweg
wünscht
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 14.01.2019, 05:16
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen
Wie ich lese, läuft es gerade nicht gut.

Zitiert von:
An diese eine Zigarette vielleicht. Aber ich habe nicht geraucht. Ich habe mir einfach gedacht was soll dass es bringt doch nichts. Trotzdem war es stellenweise sehr schwierig.

Sehr gut Das Problem ist, nur diese eine gibt es nicht mehr. Sie wird Dir auch nicht mehr schmecken, dein Kreislauf würde verrückt spielen und dann ärgerst Du Dich, warum Du es gemacht hast. Spreche aus Erfahrung ;)

Genua! Die Keksdose warte warte auf Dich

Zitiert von:
Dann habe ich letzte Nacht geträumt ich rauche
Und bin aufgewacht weil ich husten musste
Das ist schon ein Stück weit verrückt

Das kenne ich gut. Das witzige ich habe sogar geträumt, ich rauche zusammen mit meiner Mum. Die hatte aber vor 25 Jahren aufgehört.

Mach weiter so, DU schaffst das

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 13.01.2019, 14:46
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Marion,

:cryas scheint dieses 3 Monatstief zu sein,..... Ich kenne das auch.... Halte durch.
Und bei dem grauen Wetter, hätten wir selbst mit Zigarette wohl keine gute Laune.

Bei mir war es dann einfach wieder gut, - und tatsächlich viel leichter als vorher.
Nur noch ein paar Tage und mit den vielen Keksen in der Keksdose kommen dann auch wieder die Glücksgefühle.
Bleib dabei, Du hast ja schon so manche Schmachtkämpfe überstanden, den schaffst Du jetzt auch.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 13.01.2019, 11:50
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Marion, meine liebe, du Arme!
Ja, das Wetter kann einem schon zu schaffen machen. Es ist seit Tagen nur noch grau, jetzt regnet es auch noch ohne Unterlass. Seit Freitag keine Chance auf einen Spaziergang. Aber- hat ja wie alles im Leben zwei Seiten!
Wir müssen auch nicht raus in die Kälte zum Rauchen. Wir nicht!. Am Schlimmsten finde ich, dass es gar nicht hell wird. Ich hab noch den Weihnachtsbaum stehen und mach hier ein Lichterfest. Alles an Lichtern an, was ich habe. Das heitert mich auf. Und ein gutes Buch für nach dem Mittagessen auf der Couch liegt auch schon bereit. Dann freue ich mich auf den Tatort heute Abend und hab dann so den ganzen Tag irgendwas zum freuen.
Ich denke an dich! Bleib dran! Du bist mein Vorbild! Ich folge dir. Bis zur Keksdose und weiter.
Liebe Grüße
Marion5