Ja, ich will !!

Verfasst am: 07.11.2019, 22:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2019, 19:53
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Puh......
Nun muss ich hier im Wohnzimmer doch mal nach dem Rechten schauen.
Nun bin ich schon über ein Jahr rauchfrei.
Kaum zu glauben.
Und es ist soooooooo gut.
Es fühlt sich auch so normal an nicht zu rauchen.
Es ging mir selten besser.
Und ich möchtw mich hier im Forum bei all denen bedanken, die mir in der Anfangszeit meines Nichtmehrrauchens
Geholfen haben. Mit Mut zusprechen, mit Feiern jedes neuen rauchfreien Tages usw.

DANKE

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 28.09.2019, 14:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebes Bienchen Maja,

eigentlich bin ich gar nicht hier.... aber in meinem Kalender steht, daß Du heute feiern kannst -
stolze 350 Tage ohne.... !

Dazu gratuliere ich dir von Herzen und hoffe, Deine Forumsabsence bedeutet, daß es Dir rundherum gut geht

Mit besten Grüßen
de Nomade

Verfasst am: 09.08.2019, 18:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2019, 16:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach ja, ganz vergessen: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen 270 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! Und nicht mehr lange bis zur Ballonfahrt!

t:

Prost! Auf dich!

rn:

Verfasst am: 10.07.2019, 16:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marion!
Ich möchte dir ganz herzlich für deinen lieben Besuch bei mir gestern danken. . Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast. Ja, ich bin auch nicht mehr so viel im Forum, obwohl, in der letzten Woche war es mal wieder ein bisschen mehr. Einfach so viele nette Leute hier... Freut mich, dass es dir gut geht. Mir geht's auch nicht schlecht, im Mai war ich ne Woche im Bayerischen Wald und jetzt genieße ich den Sommer... Heute habe ich einen Eiskaffee getrunken und an den Wochenenden bin ich öfter mal bei meinen Eltern und kann ins Freibad.



Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 10.07.2019, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2019, 09:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Marion, freue mich sehr über deinen Besuch!
Ja, mir geht es auch gut und rauchfrei bin ich auch.
Und nun steht ja auch bald meine Poolparty an. Darauf freue ich mich schon. Wäre schön, wenn du auch mal vorbeikommst.
Damit wir dann gemeinsam unser Motto feiern können: Läuft bei Marions!

In dem Sinn,
bis dann
Marion5

Verfasst am: 09.07.2019, 23:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Oh, moin liebe Marion Maja 007,

das ist aber schön - daß es Dir mit der Rauchfreiheit und den damit ursächlich in Verbindung stehenden "Folgen" der Nikotinabstinenz derart gut geht - in echt - es freut mich wirklich sehr für Dich.... !

Ha - wenn ich noch so ein wenig an Deine Anfangsphase zurück denke - Du hattest nich ma 'n Avatar-Bildchen.... :.... na ja, wird offensichtlich von so Fossilien, wie mia, völlich überbawertet, der Ausdruck einer Persönlichkeit.... die Persönlichkeit nebst Wiedererkennungseffekt allgemein....

Nee - das ist natürlich alles nicht wirklich wichtig - ick freu ma 'n Kullakeks, dettet Dia jut jeht un Du de Rauchfreiheit meistast - ehrlich

Ick danke Dia komplett jerührt (nich jeschüttelt.... : - sorry ), dette bei mia vorbeijeschaut hast und wünsch da de allerschönst'n Erlebnisse - uff Arbeet, inne Freizeit, im Urlaub ( jaaa - ick weeß - is auch Freizeit.... aber em janz anners, als ma kurz zwischn de Arbeeet.... ) mit Deine erfolgreichen Raiuchfreiheit!

Is übrijens nich mea weit, bis zu de Ballonfahrt.... mach ma dann Féte?.... - würd' ma sowat von freun.... un ville andre hia janz sicha ooch.... !

Schau mal - es gibt jetzt sogar ein eigenes "Oberthema" für die Feier-Stationen.... toll - oder
(übrigens der Name "Feiern, freuen und verweilen" war mir (mit Pearle-Heike's Hilfe!) eingefallen.... ist schon ein irres Gefühl - selbst, wenn ich mal hier nicht mehr aktiv sein, dann aber ganz sicher in der Kiste liegen sollte - es bleibt EINE EINZIGE SACHE von mir.... kaum vorstellbar.... )

So, nun hab' ich Dich für die späte Stunde genug zugetextet....
War einfach so überwältigt davon, daß Du Dich mal (und auch noch bei mir) gemeldet hast.... t'schuldige....

Ganz liebe Grüße
vonne Nomade - fühl da ma janz lieb jedrückt....
(de Poolparty haste jeschwänzt - aba de Ballonfahrt - die rutscht ma nich mea durch's Raster - und det is keene Drohung, sondan 'n Vasprechn.... )

Verfasst am: 09.07.2019, 20:42
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

so, nun mein eigenes Wohnzimmer auf Vordermann bringen.
Muss dcoh mal kräftig gelüftet werden nach so langer Zeit.

In der letzten Zeit, habe ich mich schon wohl und frei gefühlt ohne die olle Qualmerei.
Ich denke höchst selten daran.
Obwohl es vión Zeit zu Zeit immer wieder Situationen gibt, in den ich denke, schau , vor einem Jahr hättest du jetzt ein Zigarettenpaüschen gemacht.
Von wegen, die Luft hab ich mir genommen, den Duft, die Zeit, die Freiheit.

Gestern habe ich meinen Sommmerurlaub gebucht. der erste Sommerurlaub als Nichtmehrraucher.
So, wie es jetzte der erste Sommer als Nichtmehrraucher ist.
es ist gut.es wird immer besser.

alle lieb gegrüßt
Marion