Ja auch ich habe aufgehört!!!

Verfasst am: 25.03.2015, 10:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8143 Beiträge

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft, Hans.

Dein Threadtitel gefällt mir ganz ausgezeichnet, da er so positiv formuliert ist!

Wir haben hier zwei Spezialisten für copd unter den Lotsen, Christian und Meikel. Sie sind selbst betroffen und können daher aus eigener Erfahrung sprechen und echt mitreden.

Vielleicht magst du dich an sie wenden?

Zu deinen 15 Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich. Magst du dir deinen Zähler einstellen? Wenn du auf deinen blau hinterlegten Namen klickst rechts in der schmalen Kopfzeile oben, taucht dein Profil auf und du kannst dein Ausstiegsdatum eingeben. So können wir dir zu deinen runden Geburtstagen gratulieren und du hast deinen Erfolg motivierenderweise immer vor Augen!

Viel Erfolg weiterhin, selbst bei meiner Lunge (nicht copd-krank) habe ich deutlichste Verbesserungen erreichen können durch den RAuchstopp.

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 25.03.2015, 10:03
chabo
chabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo an allle.Stelle mich mal vor bin der Hans 53 jahre Vh und 5Kinder wohne im schönen Allgäu. Hab 40 Jahre geraucht mit kurzen aufhörphahsen mal 3 wochen und halbes jahr und so weiter. So nun Rauche ich seit 15 Tagen ,nicht mehr und mir geht es gut,zur unterstüzung nehm ich [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]. NACHDEKLICH bin ich geworden als meine Tochter mit 7 zur mir sagte he Papa hör RAUCHEN auf dann muss nicht so Husten bist nicht Krank.und das gab mir zu Denken habe copd3 und 4Fach bypass Herzinfarkt mit 31jahre.und nach Herzinfarkt munter weiter gerraucht.war oft im Krankenhaus wegen Copd im jahr 4mal. Meine. Mutter ist an Copd gestorben mit 58.und ich habe doch weiter geraucht da wird alles ausgeblendet nur um zu Rauchen.Hab was vergessen hab 2 hunde so jetzt ist die Familie komplett.Gruß Hans.