Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 06.12.2015, 17:51
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

Schön einmal wieder von dir zu lesen und schön, dass du rauchfrei geblieben bist. Im Urlaub in Asien (Kreuzfahrt) musste ich auch hin und wieder an meine Qualmerei denken (was wäre wenn ich jetzt eine qualme). Diese Anfälle gingen aber schnell vorbei. Bin dann doch rauchfrei geblieben und das ist auch gut so!

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 06.12.2015, 16:15
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Lieber Aki, Helga, Sabine, Tina I + II, Gabi, Manfred+Gabi, Conny, Dagmar und alle die mal ab und an hier vorbeischauen: erstmal vielen lieben Dank für eure Besuche und Gratulationen. Da freu ich mich nach wie vor sehr drüber, auch wenn ich nur noch selten hier bin. Sorry... Trotzdem denke ich nach wir vor oft an euch, lese auch ab und an, aber zum schreiben fehlt mir oft einfach die Zeit...

Ja, ich bin weiterhin rauchfrei, obwohl es mir jetzt zur Glühwein- und Weihnachtsmarktzeit wieder ein wenig schwerer fällt und der Schmachter bei dem Zeugs dann und wann doch mal wieder vorbeischaut. Aber ich schicke ihn (teils schweren Herzens :oops weiter. Aber keine Sorge: eine ernsthafte Gefahr besteht nicht, dafür bin ich viel zu froh nicht mehr rauchen zu müssen!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag und eine schöne rauchfreie Adventszeit :

Verfasst am: 25.11.2015, 20:51
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Geli,

Ich möchte bei deiner Party nicht fehlen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen

280 rauchfreien Tagen.

Lass es dir weiterhin gut gehen.

Liebe Grüße und sei

Helga

Verfasst am: 15.11.2015, 19:59
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Geli, 270 Tage kannst du heute feiern!!!!



t:

Du bist mir dicht auf den Fersen! Noch 30 Tage, dann machst du die 300 voll!!! Ich freue mich für dich!!!

Je mehr man sich an das Leben ohne Qualm gewöhnt, desto weniger braucht man das Forum. Am Anfang habe ich hier jeden Tag Stunden verbracht. Das hat mir so sehr geholfen. Alle lieben Teilnehmer hier haben mir geholfen. Ich bin auch nicht mehr so oft hier unterwegs. Umso mehr freue ich mich, ab und an mal wieder von alten Freunden zu hören.

Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 28.10.2015, 20:08
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Oh, wie schön! Doch noch so viele Gratulanten die an mich gedacht haben! Wie lieb von euch und ganz herzlichen Dank!

Ich habe im Moment leider so einiges um die Ohren und schaffe es kaum noch hier reinzuschauen... Leider... Aber das wird ganz bestimmt bald wieder anders und dann besuch ich euch auch noch alle einzeln, versprochen!!!

Mir geht es momentan als Nichtmehrraucher richtig gut, und momentan hab ich auch mein blödes Ekzem im Griff. Zwar mit Hilfe von C-son, aber egal, ich habe wieder ein Leben... Ich weiß, es ist nur ein Ekzem, man könnte weitaus Schlimmeres haben, aber wenn man seine Hände so gut wie gar nicht mehr benutzen kann... Manch einer kann sich vielleicht vorstellen wie einen das runterziehen kann...

Na egal jetzt, im Moment ist ja zum Glück alles gut und das genieße ich Ja, ich freue mich sogar darüber wieder putzen zu können... Wäre mir früher auch nicht passiert...

Nun muss ich mal sehen, dass ich auch noch irgendwann heute abend auf mein geliebtes Sofa komme, das ruft auch schon seit einiger Zeit vergebens nach mir!

Wünsche euch allen einen ganz schönen rauchfreien Abend!

VLG vom Austriagirl Geli

Verfasst am: 27.10.2015, 07:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Angelika,
auch ich möchte dir noch ganz herzlich gratulieren,wenn auch einen Tag zu spät.Ich schaffe es nicht immer,hier reinzuschauen. Tolle Leistung!

Verfasst am: 26.10.2015, 22:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Angelika,

nach ein paar Tagen schau ich mal hier ein bisschen rein

und stelle fest, hier ist richtig was los.

Wünsche Dir eine erfolgreiche, rauchfreie

und schöne Woche.

Bleibe bitte gesund.





[color=orange]zu 250 Tagen ohne Rauch [/color]



mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 26.10.2015, 14:31
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]250 TAGE, HAMMER-GLÜCKWUNSCH!!! [/color]



t:

Da kann man aber stolz sein!!! DU kannst stolz sein!!!

LG Conny

Verfasst am: 26.10.2015, 14:05
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Na Servus Angelika

Und schon sind's 250 Tage g'worn....mit a bissl Bergsteign.

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 26.10.2015, 12:37
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

Glückwunsch zu [color=red]250 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Ist das nicht schon ein prima Ergebnis?? Wir werden bestimmt weiterhin Nicht(mehr)raucher bleiben.

Wenn ich bedenke, dass im Zeitpunkt unserer Anmeldung nur 76500 Menschen dabei waren und jetzt schon über 84500 Menschen mitmachen, ist das Programm erfolgreich. Ich schätze einmal, dass die wenigsten hier im Forum auftauchen. Aber egal, wir haben es bis jetzt gepackt und für mich geht es jetzt tatsächlich für die Dauer von 23 Tage auf eine Kreuzfahrt von Dubai über Singapur nach Malaysiaund Vietnam.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit.

LG
Dagmar