Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 23.12.2015, 22:26
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :
Ich denke, wir können stolz sein, es bis jetzt rauchfrei geschafft zu haben.

LG Dagmar

Verfasst am: 21.12.2015, 21:18
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli,

meine Bewerbung war auch ohne Unterschrift okay. Aber der Chef nicht. Is indieskutabel....
hab schon wieder was neues. Morgen geh ich da zum Probearbeiten.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 16.12.2015, 00:01
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli,

ich glaub schon, das ich dich richtig verstehe.
Früher hätte ich gesagt "paßt schon"...bin zu faul das zu ändern, das krieg ich eh nicht hin. Mit solchen windigen Argumenten gib ich mich jetzt nicht mehr zufrieden. Weiß ich doch heut nur zu gut was ich alles schaffen kann...und, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man erreicht hat was man sich lange gewünscht oder vorgenommen hat.

Morgen Nachmittag hab ich das Vorstellungsgespräch, zur besagten Bewerbung. Geh da hin, mit gemischten Gefühlen. Den Chef kennen ich schon, von der Berufschulzeit. ..das ist aber auch schon mehr als 30 Jahre her.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 15.12.2015, 15:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Angelika,





[color=red]zu 300 rauchfreien Tagen
[/color]


Wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest:

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 15.12.2015, 08:43
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,
Glückwunsch zu sagenhaften [color=red]300 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr.

Ein wunderbares Ergebnis!!!! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachts- und Adventszeit.
LG Dagmar

Verfasst am: 15.12.2015, 07:49
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli

Meinen tierischen Glückwunsch zu Knaller mäßigen

300 Tagen ohne Rauch.t:

Mach dir heut einen besonders schönen Tag...haste dir ehrlich verdient.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 15.12.2015, 06:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

t:

lg daufi

Verfasst am: 13.12.2015, 14:01
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli,

ich hab diese Woche noch was Tolles erlebt.

Weil ich eine neue Arbeitsstelle suche, musste eine moderne Bewerbung her. Allerdings ist Schreiben, so gar nicht mein Ding, und bislang musste sich mein Mann sehr viel einfallen lassen.
Aber diesmal war es anders....ich hatte soviel Ausdauer und eigene Ideen, das es meine eigene Bewerbung geworden ist. Ich kann dir sagen, ich bin irre Stolz. Und vor lauter Euphorie hab ich dann total vergessen, Sie zu unterschreiben. So ein Mist.
Bin ja gespannt, was der Arbeitergeber dazu meint.

In zwei Tagen hast Du ja ein großes Jubiläum.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

Gabi

Verfasst am: 09.12.2015, 21:08
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Geli, auch ich sage: schön, mal wieder von dir zu lesen! Mir geht es wie dir. Ich bin auch nur noch ab und an im Forum. Am Anfang meiner Nichtraucher -Karriere war ich hier jeden Tag , manchmal Stunden unterwegs. Aber das geholfen. Das war so was wie ein Ersatz für mich.
Mittlerweile ist es für mich normal, nicht zu rauchen. Aber der Stinker en: schaut mir noch manchmal über die Schulter. Unglaublich! Der kriegt was auf die Mütze!!!!
Liebe Geli, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Bis bald mal, deine Tina

Verfasst am: 06.12.2015, 18:57
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Angelika

Is das schön mal wieder von dir zu lesen.

Ja....mit der Weihnachtszeit hab ich auch so manches mal kleinere Aufblitzer. Wie auch Dagmar berichtet hat. Besonders beim Plätzchen backen... Wenn wieder eine Sorte fertig ist. So, jetzt geh ich erstmal eine rauchen, häää!!!????? Ach ne...grins, muß ich ja nicht mehr. Aber ganz ehrlich für einen kurzen Moment fühlt es sich richtig ernst gemeint an.
Aber nächstes Weihnachten tun wir uns dafür um so leichter.
Übung macht den Meister.

Liebe Grüße
Gabi