Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 21.06.2016, 19:53
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Geli, wir planen am 30.07. ein Regionaltreffen in Düsseldorf. Hast du vielleicht auch Lust, zu kommen? Hier ist der Link:

Verfasst am: 09.05.2016, 20:35
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli

Ich habe mich sehr über deinen Glückwunsch zum 400 gefreut.
Das du immer noch an mich denkst...is so schöön. Wo ich doch nur recht selten noch mal reinschaue ins Forum. Das Rauchen ist so gar nicht mehr mein Thema. Nicht mal die kleinsten Gelüste überfallen mich...welch Wunder.

Viele liebe Grüße und laße es dir weiterhin so Gut geh'n
Gabi

Verfasst am: 09.05.2016, 20:04
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ick komme mal reingemupfelt

stelle blumen hin

und lass ne dicke umarmung hier

knuddedlich tina

Verfasst am: 07.05.2016, 08:54
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 4 4 4 r a u c h f r e i e n T a g e n [/color]auf der Uhr. Wie findest du das denn und vor allem wie geht es dir damit????

Ich möchte mich noch einmal für die Unterstützung in meinen Anfangstagen hier herzlich bedanken. Rauchfrei bleiben ist das Beste, was uns passieren kann. Folge dir immer noch in gebührendem Abstand. Rettungsringe und -boote brauche ich zur Zeit nicht. Die "eine" gibt es nicht. Das habe ich schon sehr verinnerlicht.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Herzliche Grüsse aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 10.04.2016, 22:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Geli,





[color=blue]für fast 60 Wochen [/color][color=red]= 417 Tage ohne Rauch [/color]

immer schön weiter

Tag für Tag, Woche,......Monat/e und Jahre

alles Liebe und Gute mit

ganz lieben Grüßen aus Essen

in aller Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 10.04.2016, 19:46
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo liebe Geli,

du brauchst kein schlechtes Gewissen haben....

Ich bin doch schon groß

Danke für deinen lieben Glückwunsch.

Herzlichst
Gabi

Verfasst am: 29.03.2016, 14:50
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinem "Einjährigen". Der nächsten Fastenzeit sehe ich jetzt gelassen rauchfrei entgegen.

Deine Bilder mit dem Dampfer mit Rettungsbooten oder der Aufstieg auf einen Berg mit Seilschaften hier im Forum zum Rauchausstieg haben mir sehr gefallen.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und rauchfreie Zeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 28.03.2016, 15:07
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Ihr Lieben... Danke euch von Herzen für eure Besuche und Gratulationen! Wollte euch allen auch eigentlich schon lange einen Gegenbesuch abstatten, aber leider fehlte mir dazu bisher einfach die Zeit und auch jetzt bin ich schon wieder in den Startlöchern zum österlichen Familienfest. Hoffe, dass in Kürze mal endlich nachholen zu können...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restosterfest!

VLG vom Austriagirl Geli

Verfasst am: 25.03.2016, 16:59
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Angelika,

ich gratuliere Dir Herzlich zu[color=red] 400+1 rauchfreie Tage [/color]auf der Uhr. Ich glaube, ein Ergebnis auf das man bei Beginn eher gehofft aber nicht unbedingt geglaubt hat. Die schlimmen Zeiten dürften vorbei sein. Jetzt kannst du -so hoffe ich für dich- uneingeschränkt die Rauchfreiheit genießen.

Ich wünsche dir schöne Ostertage mit den Deinen.

Mit herzlichen Grüßen
Dagmar

Verfasst am: 03.03.2016, 23:25
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Geli,

herzlichen Glückwunsch

[color=orange]zu über einem Jahr =
[/color]
[color=blue]zu 379 Tagen ohne Rauch[/color]

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute

nachträglich ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2016

Liebe Grüße aus`em Pott

Gabi + Manfred

" wir sehn uns im Sommer "