Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 03.01.2017, 20:38
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Geli,
auch von mir noch eine wundervolles neues Jahr.
Du bist zu 95% zufrieden mit dem Rauchstopp!? - Das hast du bei Yvonne schön gesagt und ich kann mich da wiederfinden: meistens bin ich 100% zufrieden, doch es gibt auch Situationen, da sind es evtl. nur 70%.
Nunja, wenn es so läuft, dann passt es unter dem Strich ja doch.

Liebe Grüße,
Trini

Verfasst am: 04.10.2016, 21:21
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Angelika,

ich habe mich über deinen Besuch und den Glückwunsch sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei dir.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Lebensfreude und Erfolg in Rauchfreiheit.

GGLG Dagmar

Verfasst am: 29.09.2016, 18:53
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Angelika,
ich lasse meiner Mitstreiterin der ersten Stunden einmal liebe Grüsse da. Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen mit der Rauchfreiheit? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Dagmar

Verfasst am: 29.09.2016, 10:30
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Geli,
vielen Dank für deine Grüße.
Auch ich bin nur sporadisch hier. Zum Glück ist mittlerweile anderes in den Vordergrund getreten als die Frage "Wie schaffe ich das Durchhalten?"
Wie ich sehe, bist auch Du bei der Stange geblieben und hockst auf einer schönen Nichtraucherhütte heute im Sonnenschein. Jaja, am Anfang...da waren schon 10 Tage mehr beneidenswert und schienen unerreichbar zu mancher Stunde. Auch da hat sich manches relativiert.

Ich wünsche Dir gute Zeiten,
Trini

Verfasst am: 17.09.2016, 18:47
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Angelika,

ich freue mich, dass du mich in meinem Thread besucht hast und das du auch rauchfrei geblieben bist aller schwierigen Situationen zum Trotz. Ja, deine Idee mit mehr Urlaub zum umkonditionieren finde ich genial! Aber die Sachzwänge sind oft stärker.

Ich selber bin hier auch nicht mehr so viel unterwegs. Ich habe mich an rauchfrei gewöhnt und habe keinerlei Probleme damit. Sicher denke ich auch an meine rauchenden Zeiten. Aber doch eher in der Richtung, dass ich schon in Situationen denke, jetzt hättest du früher geraucht. Aber nix da! Dazu war der Weg dahin dann doch zu steinig.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

LG von Unna in das Sauerland
Dagmar

Verfasst am: 17.09.2016, 13:15
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Genau!!! Die Goasmass war's!!! PROST!!!

Ja, das verspreche ich dir! Werde mich ab jetzt bessern und mich wieder öfter mal bei dir melden, wenn auch aus Zeitgründen schon mal nur mit oder so

Freu mich total dass du jetzt Lotsin bist und beneide schon fast die, die jetzt erst mit dem NMR anfangen und dich zur Seite haben!

GLG und dicken Drücker

Verfasst am: 04.07.2016, 07:25
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Angelika,

Glückwunsch zu über [color=red]500 (+2) rauchfreien Tagen auf der Uhr [/color].


Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast. Bestimmt ein Füllhorn neuer Erfahrungen und Erkenntnisse. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Ich folge dir immer noch in gebührenden Abstand. Ich werde in ein paar Tagen auch die 500 erreichen und freue mich immer mehr, dass ich den Absprung geschafft habe.

LG Dagmar

Verfasst am: 21.06.2016, 20:49
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 21.06.2016, 20:11
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Das klappt heute nicht. Sorry! Melde dich einfach bei mir, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 21.06.2016, 19:58
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Sorry, das hat grad nicht geklappt. Ich muss den Link nochmal suchen.