Isotop ist Nikotin-Verweigerer, und du machst mit?
Moin Ella!
Gratuliere dir zu 220 Tagen rauchfrei!
In zwei Tagen hast du schon die nächste dreistellige Schnapszahl. Waaaahnsinn!!!
Stolz du auf dich sein kannst!
Hallo Ella, "mit letzter Kraft" ist vielleicht etwas übertrieben, morgens geht es ja meist besser als abends !!!
Und Yoda ist sicher in Sachen Geduld ein Vorbild ! ich bin nämlich absolut kein geduldiger Mensch !! Aber hier im Forum fällt es vielleicht nicht so auf, zwinker....
Dein Tipp mit dem Toilettenpapier war/ist gut !!! Günstiger und keine rote Nase, perfekt !!
Ich danke dir für die lieben Genesungswünsche und wünsche dir ein schönes, gesundes Wochenende !
LG, Birgit
Liebe Ela du hast schon uber200 Tage geschafft Klasse Leistung die du erbracht hast ich gratuliere dir zu so viel durchhalten auch die nächsten 200 Tage
Hallo Ella
Du hast inzwischen auch schon über 200 Tage zusammen.
Super!
Die 300 ist schon toll. Vorne stimmt's schon mal für das erste Jahr.
Und hinten krieg ich das auch noch hübsch
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ella (Isotop),
habe dir eine PN geschrieben.
Hi Ella, ich möchte dir auch noch zu deinem halben Jahr rauchfrei gratulieren! Hoffentlich schwingst du noch in der Hängematte und lasst es dir gut gehen. Schön dass es dir dabei gut geht und und auf ein neues halbes Jahr!!!!
Guten Abend liebe Ella,
danke für deine sehr lieben Dankesworte in meiner Stube!
Bei dir steht ja aktuell ein regelrechter Feiermarathon an, gestern noch auf der Insel, heute im Palindromfieber, das halbe Jahr will morgen/übermorgen auch gewürdigt werden und in Kürze kannst du zwischen Doppelkeks und wilder Orgie im Jump House wählen! Ich finde, das sind schöne Aussichten! Freu dich drauf!
Hab einen schönen Abend! Ela
Liebe Ella,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel!
Seele baumeln lassen ist auf jeden Fall immer eine gute Idee.
Liebe Grüße von Paddy
Liebe Petra,
wie ich mich freue von dir zu hören. Danke.
Wahnsinn jetzt haben wir es zusammen so weit geschafft!
Ich bin mir sicher wir werden unsern Weg weiter gehen. Nur noch 7 Tage und du kannst deinen nächsten Etappensieg am Kalender ankreuzen. Deine Trauminsel.
Meine Insel ist eine Insel der Ruhe. Einfach meine Seele baumeln lassen. Die Gegenwart einatmen und nicht an das Morgen denken. Es tut mir so gut rauchfrei zu sein. Jetzt wo ich es spüre wie gut das Leben ohne Sucht ist möchte ich mehr davon.
Ich verlasse mich auf deine Sicherung, denn nur gemeinsam schaffen wir den Aufstieg.
Bleibe mir treu und lass dich drücken.
Alles Liebe deine Weggefährtin Ella
Hi Ella
Es ist schön deine Worte zu lesen.
Vor allem ist es schön dich gesund und optmistisch zu sehen.
Ja, es kam schlimmer, das erleben wir hier alle.
Ella, ich nehme deine Grüße als Aufmunterung und Trost.
Wir werden uns hier alle durch die Stromschnellen der Sucht navigieren.
Ich musste etwas nachdenken, was oder wo wohl meine Lieblingsinsel ist.
Es gibt so viele.
Uberall wo es freundliche Menschen und gutes Essen gibt, fühle ich mich schnell zu Hause.
Also, die letzte Insel, auf der ich mich rundum wohl fühlte, war die Mühleninsel in Bydgoszcz.
Sehr klein und sehr freundlich.
Herzlich Klaus