Isotop ist Nikotin-Verweigerer, und du machst mit?
Guten Abend liebe Ella,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, die gebe ich sehr gern zurück zu deiner fantastischen Schnapszahl 222!
Ich bin ziemlich sicher, dass die 400 auch bei dir nur eine Frage der Zeit ist. Denn eigentlich ist es doch ganz einfach, man tut einfach nichts, also man raucht nicht und zack, reiht sich ein rauchfreier Tag an den anderen. So gesehen ist es kein Ding!
Ich wünsche dir, mir und all unseren lieben Wegbegleitern die Beharrlichkeit, die es manchmal braucht, um das Einfachste und Logischste überhaupt durchzuziehen, nicht zu rauchen!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
Hi, Wahnsinn. Lieben Dank für die Glückwünsche Ich drücke euch alle.
Petra, Frank, Klaus, Sternchen Eva, Julia, Birgit und alle die ich noch vergessen habe danke, dass ich euch kennen gelernt habe. Ps. Birgit Kamillentee igitegit, dann lieber das Pülleken.
Jeder rauchfreie Tag ist ein Sieg und ich bin gerne eine Siegerin. Istotop ist natürlich auch gerne ein Sieger, der hat aber noch nie geraucht.
Bleibt wie ihr seid.
Liebe Wegbegleiterin,
auch von mir Herzlichen Glückwünsch zu 222!!!! rauchfreien Tagen.
Ich folge Dir!!!
Liebe Ella,
auch ich gratuliere dir zu 222 Tagen in Rauchfreiheit! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Julia
Liebe Ella,
ich schließe mich einfach mal den Glückwünschen an. Da hast Du wirklich viel geschafft.
Grüße aus dem Süden!
Ciao, Frank
Liebe Ella
Sternchen hat völlig Recht
Auch ich möchte dir herzlich gratulieren
Das ist einfach toll!
Liebe Grüße aus Berlin
Klaus
Ella - meinen herzlichsten Glückwunsch.....222 Tage......du kannst so stolz auf dich sein!!!
Fühl dich gedrückt
Guten Morgen, Ella!
Deine zweite dreistellige Schnapszahl, ich gratuliere zu 222 Tagen ohne Zigarette!!!
Was für ein Erfolg! Ich freu mich für dich und hoffe, du stellst für abends ein Pülleken bereit ! Oder Kamillentee. Der geht in diesen Zeiten auch gut.....
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Birgit
Ich freue mich sehr über all die lieben Besucher in meinem Wohnzimmer.
Nicole3 vielen Dank für deinen Besuch, es freut mich sehr, dass du so tapfer bist.
Du schaffst das auch!!!!
Wesergirl ich bin nicht nur stolz auf mich, sondern auch auf euch. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn alle noch dabei sind. Unser Juli-Zug ist ganz besonders.
Birgit, ja diese Ungeduld, oft ein kühnes Unterfangen. Kühnheit traue ich dir auf jeden Fall zu, somit passt es doch.
Wünsche dir nur das Beste und werde bald wieder gesund.
Dir auch ein herzliches Dankeschön lieber Klauser1313. Cool bist du ja schon und die 220 Tage schaffst du auch hat August gesagt. August hat immer Recht. Wäre es anders hätte August nix dazu gesagt.
Schön das ihr da seid und auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Es grüßt aus der Ferne eure alte Blechlaterne Isotop (Ella)