Irgendwie anders als gedacht
Moin Moni,
nu hab ich's doch glatt verpaßt - Deine tollen 5 Wochen = 35 Tage ohne....!
Ich bitte vielmals um Nachsicht - und gratuliere zu 35 + einem Tag von Herzen.... zumal Du sie Dir richtig erkämpfen mußtest - im Gegensatz zu mir....
Bei der Alpenfahrt geht's ins Ösiland - Ötztaler Alpen (Quartier im Haus Florian in Wenns, im (unteren) Pitztal).
Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg
gewünscht
vonne Nomade
Hallo Moni,
Danke fur deine motivierenden Worte in meinem Wohnzimmer..jap,aufstehen und los gehts..Lass uns gegenseitig melden,wenn es wieder schwierig wird
Was war denn bei dir der Grund fur den Rückfall,wenn ich fragen darf?
Lg Brina und einen schönen Sonntag
Hallo meine Liebe, Dank für deinen Besuch! Du hast ja heute auch eine schöne Zahl
33
Da sage ich doch mal herzliche Glückwünsche zu dieser schönen Schnapszahl!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Marion5
Hallo moni
Danke für dein besüchli
Du hast recht. E-bike jetzt, Urlaub später.
Kann im mom eh nich weg wegen meinen beiden „alten Herren“
Die geb ich jetzt nirgends mehr in Pflege.
Hab du auch nen schönen Tag.
Und wenn du nen schmachter hast,schick ihn zu mir. Ich hetz ihn dann auf den meinen. Könn die sich mal gegenseitig aufn Sack gehn.
Hallo Moni,
Danke für die Glückwünsche
Und natürlich Glückwünsche an dich zu 30 Tagen + 1
Lg Rita
Herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen
Mach weiter so:-)
LG Brina
Hallo Moni, mir geht es gut. Rauchfrei zu sein ist mittlerweile in meinem Alltag angekommen. Ich bin ja auch total stolz darauf, dass ich das geschafft habe. Das hätte ich nie geglaubt, hätte mir noch vor einem Jahr jemand das so gesagt. Aber es hält und zwar ganz gut.
Die Wellen kommen und gehen. das hatte ich auch am Anfang. Halt durch! Das vergeht mit der Zeit. Und es lohnt sich.
Urlaub habe ich auch geplant. Bei mir geht es nur in den Sommerferien und dann aber gleich für 4 Wochen. Darauf freue ich mich schon. Ist ja auch nicht mehr ganz so lang hin.
Liebe Grüße
schönen Tag
Marion5