Information ( Video ) zum Thema Rauchen

Verfasst am: 23.10.2012, 14:24
Old-Jacky
Old-Jacky
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="NightRaven"]
Hallo du

ich hab den Link in die Ideensammlung mit reingebastelt ....."Ablenken von der Sucht: Ideensammlung "

so das er nicht untergeht in den regulären themen

hoff du hast nix dagegen

lieben Gruss
NightRaven
[/quote]

sehr gut .... das hätte eigentlich auch vom rauchfrei team kommen können ;-)
warum sollte ich also was dagegen haben. hauptsache der wertvolle film wird gefunden. die anderen teile werden dann ja auch automatisch angezeigt. da ist das ein oder andere dabei was auch sehr informativ ist !

gruss
old jacky

Verfasst am: 23.10.2012, 13:33
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4233 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo du

ich hab den Link in die Ideensammlung mit reingebastelt ....."Ablenken von der Sucht: Ideensammlung "

so das er nicht untergeht in den regulären themen

hoff du hast nix dagegen

lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 23.10.2012, 10:52
Old-Jacky
Old-Jacky
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo zusammen,

nun habe ich es offiziell und darf dieses Video vom Sender N-TV hier per Link einstellen :

[color=red]http://www.youtube.com/watch?v=OJ4xIevrqlw[/color]

Jeder sollte sich dieses Video ruhig mal anschauen und auch gerne weiterleiten !
Ich glaube, den Link bastle ich mir in meine Signatur bei Facebook und WKW.

Falls jemand interesse an Kontakten auf diesen Portalen hat, bitte einfach per Privater Nachricht bei mir melden.

Gruß
Old Jacky