Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart
Guten Morgen an alle habe ich uns schon mal gemacht.
Liebe @Anja herzlich Willkommen in unserem Zug. Wir freuen uns dass du da bist.
Wir helfen und unterstützen dich gerne.
Du hast es doch schon mal so toll geschafft. Du weißt wie es geht. Als Krönchen richten und los
Hallo ihr lieben, ich bin überhaupt nicht neu hier. Leider! Aber in eurem Zug schon. Ich hab im letzten Jahr aufgehört zu rauchen und war sooo stolz auf mich. Irgendwie hatte ich vor einer Weile ne stressige Phase und hab mir irgendwann einfach so ne Einweg E-Kippe gekauft und innerhalb eines Wochenendes leergedampft. So und da steh ich nun. Kann's nicht mehr so richtig lassen und schleiche mich heimlich wann immer es geht raus zum dampfen vor lauter Scham und Frust bisher noch wirklich heimlich. Möchte es aber total gerne wieder lassen. Bin aber etwas ratlos wie lese seit einigen Tagen wieder im Forum. Das lenkt schon mal ab. Der letzte Entzug ging wegen körperlich heftigem Entzug nur mit Plaster und Kaugummi. Das ist diesmal zum Glück NOCH nicht so schlimm. Aber das häufige Verlangen nervt schon extrem. Und wenn's mir gerade mal nicht so gut geht, schaffe ich es nicht stand zu halten und schleich mich weg euer Zug wirkt aber schon mal sehr nett und gemütlich. Nehmt ihr mich noch mal mit? Vielleicht reicht das ja schon für mich um wieder die Kurve zu kriegen. Danke schon mal und ganz liebe Grüße
Anja
40 Tage ohne Teer und Rauch!
Deine Mama wäre bestimmt stolz auf dich!
Ja das ist sie., da wo sie jetzt ist
Vielen Dank für deine lieben Worte
Pipsi, gratuliere!
40 Tage ohne Teer und Rauch!
Deine Mama wäre bestimmt stolz auf dich!
Vielen lieben Dank.
Bin tatsächlich ein bisschen stolz auf mich. Durchgehalten trotz der schlimmen Zeit. Hätte ich tatsächlich selbst nicht gedacht
wow Pipsi...40 Tage...nicht schlecht! sogar supergut! Gratuliere!
[quote=654506]Also ich komme hier auch nicht mehr ganz mit
Danke Micha wenn ich denn mal 40 Tage geschafft hätte
Liebe Nadine, sie gratuliert mir. Aber die 40 Tage schaffst du auch
Liebe Grüße Pipsi/Nadine