Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart

Verfasst am: 31.12.2023, 20:52
Mone12
Mone12
Dabei seit: 04. 12. 2023
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch.


LG . Mone12

Verfasst am: 31.12.2023, 18:37
Dippo
Dippo
Dabei seit: 27. 11. 2023
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Abend und einen guten Start ins neue Jahr

Ich bin froh hier eingestiegen zu sein, auch wenn ich nicht so oft schreibe fühle ich mich immer verstanden. Deshalb möchte ich jetzt mal allen für das tolle Miteinander danken.
Ich freue mich schon auf eine aufregende Fahrt mit euch im neuen Jahr

LG Dippo alias Anja

Verfasst am: 31.12.2023, 17:13
skyline_girl
skyline_girl
Dabei seit: 17. 12. 2023
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Ihr Lieben!

Unser Zug heißt ja ‚rauchfreie Lebensart‘ und die wollen wir alle im neuen Jahr 2024 starten.

Ich bin ganz geflasht ein ganz frisches Jahr rauchfrei starten zu können und habe daher größte Motivation allen auf der Party heute Abend mitzuteilen, dass ich nicht mehr rauche. Und es eben auch zu lassen.

Euch allen wünsche ich, dass ihr gut ins neue Jahr kommt, und euch genauso auf ein rauchfreies (oder fast immer rauchfreies) Jahr freut.




Viel Spaß heute Abend und bis morgen in unserem wunderbaren Zug!

Eure Bea

Verfasst am: 31.12.2023, 14:53
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 4355 Beiträge


heya heya
Das rauchfrei Silvester !!!!?
Ich wünsche euch alles Gute
Klaus

Verfasst am: 31.12.2023, 14:32
anja204
anja204
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen tollen, rauchfreien Start in's neue Jahr ihr lieben! Liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 31.12.2023, 14:12
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 973 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Gern schließe ich mich den Worten von Rauchfreilotsen Torsten an und wünsche allen einen rauchfreien Übergang ins neue Jahr

Dieser Dezemberzug hatte tatsächlich was von einer Sambaparty einfach toll!
Und weil es so schön war, steige ich gleich in den Januarzug und fahr dort weiter mit.

Gern könnt ihr euch dort einfinden und mit euren frischen Erfahrungen die Newbis unterstützen. Ihr wisst ja, den Anfang zu finden, ist gar nicht so einfach und dann auch stur zu bleiben, dazu braucht es oftmals von anderen mutmachende, liebevolle Zeilen. Das hat auch mich getragen.
Bitte bleibt bei eurem Entschluss nicht mehr zu rauchen, denn im neuen Jahr kommt ihr ins ruhigere Fahrwasser.

Seid herzlichst gegrüßt von Monika

Verfasst am: 31.12.2023, 12:33
Fortuna Ole
Fortuna Ole
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo zusammen,

der letzte Tag von 2023 und zur Zeit Nichtraucher. Ich sage zur Zeit, da ich nur von Tag zu Tag denke. Der Suchtteufel ist noch vorhanden und fordert viel Kraft Nein zu sagen. Danke Micha für deine Mühe eine Liste zu erstellen. Allen einen guten Rutsch. Bis Morgen und bleibt rauchfrei.

Verfasst am: 31.12.2023, 11:54
rauchfrei-lotse-torsten
rauchfrei-lotse-torsten
Dabei seit: 14. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo in die Runde

Morgen werden zahllose Menschen versuchen, sich von Ihrer Nikotinsucht zu befreien. Viele werden scheitern, aber viele werden es schaffen.
Da sind wir hier schon erheblich weiter, denn wir sind Nichtraucher. Das gilt m.E. auch für alle, die in einem schwachen Moment nicht wiederstehen konnten. Das ist ja kein Rückfall, wenn das Ziel seiterhin ist: rauchfrei!
Aus den schwachen Momenten kann man Kraft ziehen, wenn man sie übersteht. Man kann aber auch Lehren daraus ziehen, wenn man nachgegeben hat. Dadurch werden diese Momente seltener und auch ungefährlicher.

Ich freue mich riesig, mit wie viel Engagement sich Menschen hier gegenseitig geradezu liebevoll unterstützen. Ich wünschte, das wäre auch in anderen Lebensbereichen der Standard.
Aber hier ist es immerhin der Standard und daher wünsche ich allen ein gesegnetes neues Jahr, das wir mit einem fröhlichen „Weiter so!!!“ begrüßen.

Gruß aus England
Torsten

Verfasst am: 31.12.2023, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2023, 09:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin