Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart
Ich finde, Anja spricht da was wichtiges an: es ist so ruhig hier und dabei wollen wir alle uns doch gegenseitig unterstützen. Schreibt doch mal wie es euch geht ... Ich hatte ja letzte Woche schon berichtet, wie es bei mir läuft.
@Anja: um was für Situationen handelt es sich, die grenzwertig sind? Mein Tipp: mach dir klar, worum es geht = Situation und Emotion. Mach dir dann für diese Situationen einen haargenauen (!) Plan, was du tun willst (= anders machen willst) und dann zieh das wie eine Übung so oft wie möglich durch. Es geht um "Umprogrammieren".
UND: GRATULATION ZU 40 TAGEN!!!
@TARASITA: GRATULATION ZU 3 WOCHEN UND ZUR SCHNAPPSZAHL 22!
Schönen Tag euch!
Liebe Grüße
Micha
Danke liebe Micha!
Ruhig ist es hier geworden. Wie geht es euch?
Bei mir läuft es die meiste Zeit ganz gut. Ich geh viel laufen und versuch mich mit kleinen to do Listen abzulenken, falls der auftaucht. Aber es gibt schon manchmal Situationen die wirklich grenzwertig sind.
Ich bin froh soweit gekommen zu sein, 40 Tage, die geb ich nicht mehr so einfach her.
@Pipsi herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 66 Tage
@ Micha und Mone noch 2 Tage bis zur Blumenwiese
@Tarista 3 Wochen
Wir alle sind auf einem guten Weg und schaffen das.
LG Anja
Gratuliere uns allen!
Wir bleiben stur und stark!
Heute rauchen wir nicht und basta!
Moin Micha und Moin Alle
Hier ein paar Ideen zum "Umprogrammieren"
https://www.gesundheitspsychologie-bdp.de/pdf/BDP-DGPS-MHF-Aktivitaeten.pdf
Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Mittwoch
Grüße aus Berlin Klaus
Hallo ihr Lieben
Ruhig ist es hier geworden. Wie geht es euch?
Bei mir läuft es die meiste Zeit ganz gut. Ich geh viel laufen und versuch mich mit kleinen to do Listen abzulenken, falls der auftaucht. Aber es gibt schon manchmal Situationen die wirklich grenzwertig sind.
Ich bin froh soweit gekommen zu sein, 40 Tage, die geb ich nicht mehr so einfach her.
@Pipsi herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 66 Tage
@ Micha und Mone noch 2 Tage bis zur Blumenwiese
@Tarista 3 Wochen
Wir alle sind auf einem guten Weg und schaffen das.
LG Anja