Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart
Hallo zusammen. Es ist schön die ganzen Beiträge zu lesen. Im Zug ist richtig was los. Ich lese viel und es tut mir richtig gut. Auch ich habe immer das Problem Nein zu sagen. Körperlich geht es immer besser und die Sucht sagt kauf Fluppen. Das stößt an Grenzen. Aber eure Tipps helfen. Auch ich habe heimlich geraucht. Habe allen gesagt das ich nicht rauche. Wenn ich allein war war ich Kettenraucher. Wenn jemand dabei war, war die Schmacht groß und das Ziel war allein zu sein um zu rauchen. Irrsinn. Dabei müsste ich wissen wie es geht. Bin seit 20 Jahren trockender Alkoholiker. Ich wollte garnicht soviel schreiben. Es tut aber gut. Schöne Grüße Fortuna Ole
Hallo Micha ,
du hast alles richtig gemacht.
Es gibt 2 Nadines.
Und ja ich bin Pipsi/ Nadine
Lg
Herzlich willkommen liebe Anja
Na klar darfst du mit
Vielleicht können wir ja sogar noch etwas von dir lernen, denn immerhin hast du uns mitunter bereits einiges Voraus.
Glaube an dich, denn gescheitert bist du nicht, da du wieder aufgestiegen bist, um mit deinem Streitross dem entgegen zu treten.
Sei nicht zu hart mit dir, denn du hast bereits jetzt schon wieder gewonnen und dich nicht selbst verraten, obwohl du kurz darüber nachgedacht hast
Anja