Ich wünch dir noch ein geiles Leben, aber wie du MICH veränderst will ich nicht erleben!

Verfasst am: 30.08.2016, 07:11
momo24
momo24
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten morgen zusammen,
die ersten 20 Stunden liegen hinter mir und gingen eigentlich ganz gut, Etwas gewundert hat mich, das ich statt irgendwann unruhig zu werden sehr müde geworden bin gestern Nachmittag und auch eben, statt wie sonst aus dem Bett zu springen habe ich deutlich länger gelegen und auch geschlafen als sonst...
Gestern haben Meine Partnerin und ich uns einen sehr ruhigen DVD Nachmittag / Abend gemacht. Es war seltsam nicht raus zu gehen und noch seltsamer das ich erst mal auch kein Verlangen hatte.

Heute morgen bin ich etwas unruhig, ich höre meine Mitbewohnerin auf dem Balkon und es zieht mich schon. Aber Nein, Finger weg...

Ich sitze stattdessen nun im Bett und schreibe. Das mit dem Fitness Studio steht heute noch an... Einiges ist zu erledigen und ich fühl mich ein wenig matschig stell ich gerade fest...

@fischi wie gehts dir? Schön das du dich gemeldet hast, du hast deine ersten 24 Std ja schon voll...

Soviel für den Moment
Liebe Grüße Asja

Verfasst am: 29.08.2016, 12:59
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4859 Tagen

...und du wirst deinen Weg mit uns hier in der Gemeinschaft und deiner lieben Partnerin weitergehen, Asja.

Bitte schreien und hier schreiben, wenn was ist...

Verfasst am: 29.08.2016, 12:41
momo24
momo24
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

So mein liebes Nikotin-Monster, das war`s.
Ich wünsch dir noch ein richtig geiles Leben, aber wie du mich veränderst will ich nicht erleben!!!
Denn hab ich auch gebraucht um nochmal zu verstehen, so weiß ich:
Ab heute wird`s besser gehen und deshalb werd ich meinen Weg nun ohne dich weitergehen.

Leb wohl
Deine Asja